Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christopher Grünewald

Monatsvorschau - Games im Dezember 2019

Recommended Posts

16963.738.jpg

 

Die neue Monatsvorschau ist fertig und es ist wieder einiges los im Dezember. Aber seht selbst.

Viel Spaß mit der letzten Vorschau für dieses Jahr und dank an alle die sich immer alle Vorschauvideos anschauen und dem Video einen Daumen geben und vielleicht sogar auf YouTube kommentieren und Endboss TV dadurch unterstützen.

 

Habt ein schönes Weihnachtsfest!

 

 

[[Template psm/front/topics/inPostGameInfo is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Glück nichts für mich dabei diesen Monat, obwohl Arise: A simple Story echt schön aussieht, aber da warte ich auf einen Sale. 

Von Everreach hab ich noch nie was von gehört, auf den ersten Blick sieht es aber ganz gut aus.

 

Für mich geht es aber erst wieder im Januar mit Dragon Ball Z: Kakarot weiter :)

Jetzt ist erstmal Star Wars Jedi: Fallen Order dran und danach mal gucken, der "Stapel der Schande" ist hoch genug, da wird sich definitiv was finden.

 

Zu deiner Frage zu Life is Strange, also der 1. Teil war das erste Spiel welches ich im Episodenformat gespielt habe (kannte da noch nicht die Spiele von Telltale), da gab es auch noch keine deutschen Untertitel und da hab ich mir noch die Episoden alle einzeln geholt, also hatte es mir direkt zu Release geholt gehabt. Was aber ein Fehler war, weil die Cliffhanger waren doch etwas doll und bei 2-3 Monaten pro Episode hab ich immer den Faden verloren wo ich da eigentlich war. Seitdem hole ich Spiele im Episodenformat nur noch wenn alle Episoden draußen sind, weil man weiß ja auch nie was mit dem Entwickler passiert, man erinnert sich mal an die letzte Staffel Walking Dead. Telltale ging Pleite und das Spiel konnte nicht mehr von ihnen fertig gestellt werden, da konnte man von Glück reden, dass ein anderer Entwickler eingesprungen ist und es beendet hat. Anders bei dem Fall Blues and Bullets, da ging der Entwickler nach nur 2 Episoden insolvent und 3 Jahre später hat sich immernoch nichts getan. Daher warte ich, egal bei welchem Spiel darauf, bis alle Episoden erschienen sind, außer vielleicht beim Final Fantasy 7 Remake, aber da warte ich erstmal die ersten Reviews ab.

Also Life is Strange 2 werde ich erst im nächsten Angebot holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

„Zum Glück“ für mich nichts dabei, mein Plan für den Dezember ist das Beenden folgender Spiele:

 

Resident Evil 0

Doom 3

Bioshock 3 Infinite

 

Dann bin ich beim Haufen der Schande nämlich endlich einstellig! 😅👌🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich ist auch nichts dabei.

 

vor 8 Stunden schrieb Swami:

mein Plan für den Dezember ist das Beenden folgender Spiele:

 

Bei mir ist es wohl:

 

- Destiny 2

- Destiny 2

- Star Wars: Jedi Fallen Order

- Destiny 2

 

Vielleicht schaff ich Star Wars im Weihnachtsurlaub durch. Dann wären noch GreedFall und The Outer Worlds auf dem PoS ganz oben. Aber ich wäre schon froh, wenn ich Star Wars beendet bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also gleich mal mit Phoenix Point als erstes Spiel im Video falsch liegen find eich auch lustig 🤣😂

Das ist am 3.12. Gerade mal für PC erschienen. Ps4 und Xbox sollen noch kommen aber wann würde noch nicht gesagt. (habe Phoenix point bei Kickstarter unterstützt und kanns kaum erwarten es zu spielen... Müsste nur mal Zeit dafür finden 😅

 

Ansonsten ist dieses Monat nichts für mich dabei, Gott sei dank 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...