Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

The Game Awards 2019 - Zehn unangekündigte Titel sollen enthüllt werden / darunter kein Resident Evil 3 Remake

Recommended Posts

image16vjkh.jpg

 

Am 12. Dezember moderiert Geoff Keighley erneut die The Game Awards in Los Angeles. Wie wir wissen, dient die Show nicht nur für Ehrungen fantastischer Spiele, sondern auch als Bühne für prominente Gäste aus der Gaming-Szene, für Neuankündigungen (im letzten Jahr waren es rund 17), für etliche Trailer oder auch mal dazu, große Konkurrenten zusammenzubringen (man erinnere sich an den unvergesslichen Auftritt mit Phil Spencer (Microsoft), Shawn Layden (Sony) und Reggie Fils-Aimé (Nintendo)).

 

 

Nachdem das Bollwerk im letzten Jahr bereits (achtung, subjektiv!) abgefeuert wurde, bleibt die Frage, was Keighley dieses Jahr für uns parat halten wird. Um die Spannung noch einmal aufrecht zu erhalten, stellt sich der Moderator den Fragen der neugierigen Usern auf Reddit. Derweil befindet sich die Internet-Welt auf einer Achterbahn-Fahrt der Gerüchte, die er zwar recht amüsant findet, mit denen er aber doch aufräumen möchte. So sollen im Rahmen der TGA 2019 rund zehn neue Spiele angekündigt werden, die bis Dato auf niemandes Zettel standen. Pläne zu einem Reveal von Resident Evil 3 Remake bestehen indes nicht, bzw. war nie geplant. Ein nicht minder großer Teil der Reddit-User wünschen sich sehnlichst neue Informationen zu Elden Ring, das unter der Leitung von From Software und Georg R. R. Martin (Das Lied von Eis und Feuer, oder besser bekannt unter dem Titel Game of Thrones) entsteht. Auch die Titel Demon's Souls Remake oder Bloodborne 2 (eher unrealistisch) fallen des öfteren.

 

Am 12. Dezember geht es los. Welche Titel möchtet ihr auf der TGA 2019 sehen?

 

 

Quelle: Reddit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie jetzt? Ist ein RE3 Nemesis Remake gar nicht in Arbeit oder wird das einfach nur nicht dort vorgestellt? 

 

Ich würde auch mehr zu Elden Ring sehen und vielleicht auch Bloodborne 2.

Ein Demon's Souls Remake brauch ich nicht unbedingt, auch wenn es echt mega war auf der PS3. 

 

Wovon ich noch was sehen würde, aber das würde aus jetziger Sicht eh nichts bringen, weil die vor 2022 wahrscheinlich eh nicht erscheinen, sind Elderscrolls 6 und GTA 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Wie jetzt? Ist ein RE3 Nemesis Remake gar nicht in Arbeit oder wird das einfach nur nicht dort vorgestellt? 

Ist doch eindeutig formuliert: wird halt nicht vorgestellt, dass es sich aber schon in Entwicklung befindet ist ja nun seit einiger Zeit bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...