Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel Keith

Tekken 7 - Die zwei neuen Kämpfer werden im Video vorgestellt

Recommended Posts

tekken7yescge2kvk.jpg

 

Bandai Namco hat zwei neue Tekken 7 Kämpfer vorgestellt, die als DLC verfügbar sein werden. Hierbei handelt es sich um Muay Thai Champion Fahkumram und Ganryu. Vorgestellt wurden diese mit kurzen Einleitungstexten und einem entsprechenden Video.

 

Über Muay Thai Champion Fahkumram erfährt man dabei in der Beschreibung: „Er ist bereit, den Ring zu betreten, um für die Freiheit seiner Familie zu kämpfen!“

 

 

Noch weniger erfährt man in der Beschreibung über Ganryu: "Ein neuer Anwärter wird in das King of Iron Fist Tournament einsteigen! Bereiten Sie sich darauf vor, mit Ganryu zu ringen!"

 

 

Was haltet ihr von den beiden Kämpfern?

 

Quelle

Tekken 7 Packshot
Tekken 7
Bandai Namco Games
Bandai Namco Games
2017-06-01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor allem weil das normalerweise Start Kämpfer sind.

Bruce und Ganryu.

Schön, dass man dafür also auch noch extra Kohle auf den Tisch legt.

 

Also bei Tekken 7 bin ich schon so lange raus und das wird auch nix mehr auf dieser Konsolen Generation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...