Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Star Wars Jedi: Fallen Order - Dank Update 1.05 ab sofort mit Fotomodus und mehr

Recommended Posts

grafik.png

Wie Electronic Arts und Respawn bekannt gegeben haben, verfügt das Action-Adventure Star Wars Jedi: Fallen Order dank des neuesten Update auch über einen Fotomodus, dank dem man seine liebsten Momente stylisch präsentieren oder eben in gewünschter Form festhalten kann. Der Modus bietet verschiedene Möglichkeiten zur Bearbeitung visueller Fotoelemente, wie Kamerahöhe und Drehung, Brennweite, Belichtung, Vignette, Filter, Strahler-Anpassung, Entfernen der AI und einiges mehr.

Natürlich waren in dem veröffentlichten Update mit der Versionsnummer 1.05 noch weitere Fehlerverbesserungen und Bugfixes enthalten, die euch das Leben vereinfachen sollten. Außerdem lässt sich ein bestimmter Teil des Lichtschwertes auf Wunsch auch entfernen, wenn man das möchte. Dazu muss man einen Punkt innerhalb der Story erreicht haben, weswegen wir hier nicht weiter ins Detail gehen wollen.

Den kompletten englischsprachigen Changelog findet ihr hier.

Star Wars Jedi: Fallen Order ist für PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Star Wars Jedi: Fallen Order
Electronic Arts
Respawn Entertainment
2019-11-14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich benutze in keinem spiel den fotomodus und habe ehrlich gesagt nie verstanden warum es den ständig gibt. hab jedi fallen order durchgespielt und hatte viel spass dabei, allerdings halten sich die schauwerte doch eher in grenzen. bis auf den tutorial planeten, den man nichtmehr besuchen kann.

Zitat

Fotmodus

greenpeace klaut wieder buchstaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe das bei mir mal die Haxionbrut auftaucht. Ich hab nur den einen Typen in der Arena besiegt aber diese zufällig auftauchenden Begegnungen mit den zwei anderen Gegnerklassen habe ich leider nie gehabt. Die Einträge in den Kodex oder wie das heißt ist das letzte was ich zum Platinieren brauche. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb Apollon:

Ich hoffe das bei mir mal die Haxionbrut auftaucht. Ich hab nur den einen Typen in der Arena besiegt aber diese zufällig auftauchenden Begegnungen mit den zwei anderen Gegnerklassen habe ich leider nie gehabt. Die Einträge in den Kodex oder wie das heißt ist das letzte was ich zum Platinieren brauche. -.-

Echt jetzt? Ich begegne denen ständig wenn ich Gebiete wieder aufsuche beim komplettieren der Gebiete, habe bestimmt so 20 und mehr getroffen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Echt jetzt? Ich begegne denen ständig wenn ich Gebiete wieder aufsuche beim komplettieren der Gebiete, habe bestimmt so 20 und mehr getroffen =)

Ging mir genauso. Als ich alles nochmal besucht habe für die restlichen Geheimnisse etc. standen die gefühlt an jeder Ecke ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

vor 6 Stunden schrieb reherz:

Ging mir genauso. Als ich alles nochmal besucht habe für die restlichen Geheimnisse etc. standen die gefühlt an jeder Ecke ^^

Ich hab mir schon gedacht da kann was nicht stimmen.. 😢 Hoffentlich wird das gefixed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Apollon:

Ich hab mir schon gedacht da kann was nicht stimmen.. 😢 Hoffentlich wird das gefixed.

Also wo ich auf jeden Fall welche getroffen habe ist auf

Spoiler

Bogano wo der optionale Boss, die Kröte war

Vielleicht hast du es auch gekonnt geschafft die immer zu umgehen. Auch wenn das recht unwahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Apollon:

Hmm am besten läufst überall nochmal lang

z.B. Kashyyk, läufst von der Mantis bis hoch zur Baumkrone mit dem Vogel, alleine da auf den Weg bin ich 5 begegnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb reherz:

Also wo ich auf jeden Fall welche getroffen habe ist auf

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bogano wo der optionale Boss, die Kröte war

Vielleicht hast du es auch gekonnt geschafft die immer zu umgehen. Auch wenn das recht unwahrscheinlich ist.

Das wäre wirklich unglaublich 😀 leider kann es das nicht sein ich hab mir natürlich auch die locations auf seiten herausgesucht und bin überall noch mal lang gelaufen. Ist aber auch schon ne weile her ich hab das Spiel 3 Tage nach Rls durch gehabt.

Ich hab mir gedacht ich warte bis ein paar Updates kommen und versuch es dann noch mal.

Danke für den Support! :D Auch an RorOnoa_ZorO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Apollon:

Das wäre wirklich unglaublich 😀 leider kann es das nicht sein ich hab mir natürlich auch die locations auf seiten herausgesucht und bin überall noch mal lang gelaufen. Ist aber auch schon ne weile her ich hab das Spiel 3 Tage nach Rls durch gehabt.

Ich hab mir gedacht ich warte bis ein paar Updates kommen und versuch es dann noch mal.

Danke für den Support! :D Auch an RorOnoa_ZorO

Das kann gut möglich sein, es kam schon Patch 1.07 und ich habe es gestern ganz normal platiniert gehabt ohne große Probleme, vielleicht klappt es jetzt besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag