Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Unknown Identity

Need for Speed Heat - Patch 1.5 bringt weihnachtliche Stimmung und einiges mehr

Recommended Posts

needforspeedheatbannef7k01.jpg

Die Weihnachtszeit geht auch an Need for Speed Heat nicht spurlos vorbei.

EA und Entwickler Ghost Games sellen das neueste Update, mit der Versionsnummer 1.5, ab sofort zur Verfügung, das Update umfasst auf der PlayStation 4 5 GB, auf der Xbox One 4,5 GB und auf dem PC 2,45 GB.

Geboten werden einige weihnachtliche Inhalte die über die Garage verfügbar sind, darunter zwei neue Unterbodenbeleuchtungen und zwei neue Hupentöne.

NFS-heat-polestar1-front-side-slide.jpg

Des weiteren enthält das neue Update "Quality of Life-Verbesserungen", unter anderem:

Schnelles Routing

"Sie haben erwähnt, dass Sie weniger Zeit mit dem Lesen der Karte und mehr Zeit mit dem Autofahren verbringen möchten. Wir haben nicht nur das Aussehen der Handy-App im Spiel überarbeitet, um die Lesbarkeit zu verbessern. Wir haben auch eine schnelle Routing-Option implementiert, auf die Sie über das Telefonmenü zugreifen können. Auf diese Weise können Sie schneller und bequemer zum nächstgelegenen sicheren Haus oder zur nächsten Tankstelle navigieren - und sich darauf konzentrieren, die Bullen los zu werden."

Speedwalls

"Wir sind uns alle einig, dass Rennen Spaß machen, aber fahren mit Freunden ist noch besser. Um es einfacher zu machen, zu sehen, wer die schnellste Zeit gefahren is, bringen wir Speedwalls zu Sprintrennen, Rundkursrennen, Offroadrennen und Drift Trials. Überprüfen Sie, wer oben auf der Bestenliste für eine Strecke ist, und optimieren Sie Ihre Fahrt, um die Krone zu holen."

Ebenfalls versprochen sind kleine Änderungen der Benutzeroberfläche, neue Events und diverse Bugfixes.

Den kompletten Changelog findet ihr in der Quelle.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diese Hupentöne irgendwie nur peinlich, wer möchte schon, dass sein getuntes Fahrzeug wie ein Fahrrad klingt!?

Geil wäre es gewesen, wenn sie die Spielwelt mit Schnee bedeckt hätten.

Ich will mich aber nicht beschweren, das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Unknown Identity:

zwei neue Unterbodenbeleuchtungen und zwei neue Hupentöne

Weihnachtliche Unterbodenbeleuchtung und Hupentöen sind alles? Hätte bei der Beschreibung eher mit Weihnachtsdeko in der Spielwelt und Schnee in höheren Lagen gerechnet.

Die einzigen Hupentöne, die mich interessieren, sind die wohligen Töne meiner Freundin wenn ich ihre Hu... lassen wir das mal...

Speedwalls, Routing und die Fixes lesen sich gut, ich sollte auch endlich mal weiter spielen, bräuchte halt aktuell nur die Zeit dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag