Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Devian:

Geiles Gerät! Da hat MS echt mal Humor bewiesen, und auf die Scherze im Netz reagiert.:D

Angeblich wird ja überlegt, das Teil als Mini Version offiziell auf den Markt zu bringen.

 

Wenn der Preis dann noch stimmt, bin ich dabei. :thumbup:

 

Im Miniformat für ein paar Getränke, wäre ich auch dabei. Kommt halt auf den Preis an ,aber ein Hingucker wäre es 😁

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Starfey_:

Würde schon geil kommen wenn man ein Gamingzimmer hat :D 

 

@Arjen Robbeen

ElqPHWoVgAEC1Eq.thumb.jpg.28a0b749218055892f45a40825926da0.jpg@Arjen Robbeen

Altaaaa leck mich fett.. Die will ich haben.. 😍😍😍 Danke fürs Markieren❤️

 

Ich liebe diesen Kerl.. 😍❤️💪🏼

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Devian:

 

Zeigen!

 

Als nächstes kommt ein Portrait von ihm kann ich dir auch gerne zeigen die Vorlage.. 

IMG_20201031_201924.jpg

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Memati:

Bitte auch den Trainings und Ernährungsplan von ihm machen

 

Der Typ stofft doch ohne Ende. So wie der Aussieht. Das ist auf natürlichem Weg gar nicht zu erreichen. Schon gar nicht in seinem Alter. Zu aktiven Wrestling-Zeiten war er bereits massiv. Und seitdem er da ausgestiegen ist, hat er sich nochmal unnormal viel Masse drauf geschafft.

 

Wenn der so weiter macht, wird er wie viele aus seiner Branche enden und mit 50, 60  einfach tot umfallen. Das macht der Körper nicht ewig mit.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Der Typ stofft doch ohne Ende. So wie der Aussieht. Das ist auf natürlichem Weg gar nicht zu erreichen. Schon gar nicht in seinem Alter. Zu aktiven Wrestling-Zeiten war er bereits massiv. Und seitdem er da ausgestiegen ist, hat er sich nochmal unnormal viel Masse drauf geschafft.

 

Wenn der so weiter macht, wird er wie viele aus seiner Branche enden und mit 50, 60  einfach tot umfallen. Das macht der Körper nicht ewig mit.


Wieviel Kraftsport hast du hinter dir?

Ich kenne Dwayne Johnson nur von Bilder her und kann deswegen natürlich nichts bindendes zu sagen aber der Mann trainieren jetzt auch mittlerweile seit über 30 Jahren und ich kann dir versichern dass bei entsprechender Genetik und Arbeit das in der Form absolut natural drin ist.

 

Mir wird bei so Diskussionen zu schnell vom Stoff erzählt, nicht selten von Leuten die nur rudimentär Ahnung von der Materie haben. Nichts auf dich, nur allgemein im Bezug.

 

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Der Typ stofft doch ohne Ende. So wie der Aussieht. Das ist auf natürlichem Weg gar nicht zu erreichen. Schon gar nicht in seinem Alter. Zu aktiven Wrestling-Zeiten war er bereits massiv. Und seitdem er da ausgestiegen ist, hat er sich nochmal unnormal viel Masse drauf geschafft.

 

Wenn der so weiter macht, wird er wie viele aus seiner Branche enden und mit 50, 60  einfach tot umfallen. Das macht der Körper nicht ewig mit.

 

Er hat Geld, solange er sich gelegentlich abchecken lässt vom Arzt sollte nichts passieren. 

 

In dem Körper steckt viel Arbeit und eine gute Ernährung drinne. Aber klar, naturell ist er auf keinen Fall.Soviel Masse mit sowenig Körperfett geht nicht nicht, egal wie gut die Genetik ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb m0rcin:


Wieviel Kraftsport hast du hinter dir?

Ich kenne Dwayne Johnson nur von Bilder her und kann deswegen natürlich nichts bindendes zu sagen aber der Mann trainieren jetzt auch mittlerweile seit über 30 Jahren und ich kann dir versichern dass bei entsprechender Genetik und Arbeit das in der Form absolut natural drin ist.

 

Mir wird bei so Diskussionen zu schnell vom Stoff erzählt, nicht selten von Leuten die nur rudimentär Ahnung von der Materie haben. Nichts auf dich, nur allgemein im Bezug.

 

 

Also ich trainiere seit fast 20 Jahren im Bereich Bodybuilding und kann dir absolut 100 % versichern, dass dieser Körper wie Dwayne Johnson hat, auf gar keinen Fall auf natürliche Art und Weise zu erlangen ist. Aber sowas von ausgeschlossen! Wer so etwas behauptet, der wirklich keinerlei Ahnung von Genetik, Ernährung und Trainingslehre. Der Mann ist 48 Jahre alt, wie kann man da nur behaupten, dass das normal ist, wie der in diesem Alter noch aussieht..... 🙄

 

Der nimmt ordentlich und zwar das richtig gute und teure Zeug und davon jede Menge. Dass das trotz allem auch sehr viel Arbeit und Disziplin ist, kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen. Aber eben auch ganz weit weg, von "auf natürlichen Weg erlangt". 

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb DieLordschaft:


Das wird uns CandyLand und DigitalFoundry dann schon noch ganz genau zeigen ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 3 Stunden schrieb DieLordschaft:

Anscheinend weiß nicht mal Ubisoft selbst wie das Spiel auf ihren Konsolen laufen wird. In zwei Wochen wissen wir mehr

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...