Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Daniel Bubel:

 

Ich bin zugegebenermaßen ehrlich neidisch auf den blauen Controller. Der sieht sehr schick aus :)

 

 

So verschieden sin Geschmäcker. Ich finde den blauen absolut hässlich. Der weiße hingegen gefällt mir tausend mal besser als der weiße PS4 Controller.

 

Habe gestern spaßeshalber mal das design Lab ausprobiert. Das ist schon ziemlich cool! Aber auch sehr kostspielig. Nichts desto trotz fände ich sowas bei Sony ziemlich cool.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Fr3eZi:

 

So verschieden sin Geschmäcker. Ich finde den blauen absolut hässlich. Der weiße hingegen gefällt mir tausend mal besser als der weiße PS4 Controller.

 

Habe gestern spaßeshalber mal das design Lab ausprobiert. Das ist schon ziemlich cool! Aber auch sehr kostspielig. Nichts desto trotz fände ich sowas bei Sony ziemlich cool.

 

Klar, über Geschmack lässt sich (nicht) streiten. Ich hab aber auch ein Faible für blaue Controller. Schade, dass mein blauer DualShock4 jetzt gemeinsam mit meiner PS4 Pro auf eine lange Reise in die Fremde gehen wird. ;)

 

Ja, so ein Design Lab für DualSense wäre schon etwas feines.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wird es von dem neun Controller auch wieder diese Custom Serie geben wo man die sich selber zusammenstallen kann?

Habe jetzt schon 2 Stück so gebaut.

Ich finde die geil.

Auch wenn die Qualität etwas schlechter ist als bei den Serienmodellen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Interview mit Phil Spencer über die neuen Konsolen. Er berichtet von seinen Erfahrungen mit der Series X und S, wobei letztere sogar kürzere Ladezeiten haben soll - die Texturen seien kleiner und deshalb lade das Spiel schneller.

 

https://kotaku.com/xbox-boss-phil-spencer-on-series-x-launch-halo-infinit-1845392984

 

Soll ich den Thread mal umbenennen, sodass es die Series S mit einschließt und daraus einen Sammelthread machen? So finden ihn die Leute aktuell nicht ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor einer Stunde schrieb Markus Hochaus:

 

Gerade das erste mal einen Trailer von Valhalla auf der Series X gesehen und shit sieht das geil aus.

Ist jetzt mal eben so ein wenig auf meiner Liste aufgetaucht. Ich warte allerdings mal Bewertungen ab.

 

Mein letztes AC war Unity, dass hier gezeigte macht echt bock auf mehr und sieht dazu noch verdammt gut aus!

 

 hier in 4k

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 16 Minuten schrieb Markus Hochaus:

Hab mir das jetzt gerade mal gegönnt als Starttitel für meine Xbox. Hat mir echt gut gefallen der Trailer. Für Ps5 kommt zum Start Demon Souls und evtl später noch Fifa 21. 

 

Bei Cyberpunk echt am Überlegen ob ich auf das next gen Update warte. Man ich hab Bock auf den 10/19 November. 

 Viel Spaß :)

 

Viele jammern ja wegen den Startiteln, ich hingegen weiß gar nicht womit ich als erstes anfangen soll q_q

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ist bei mir auch so.

 

Habe mir die interessanten Games für mich schon rausgesucht.

Ich werde mir für die Box:

Gears 5, 

Ori and the Will of the Wisps (hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, sieht aber richtig geil aus! :

 

 

und auf jeden Fall Forza Horizon für nebenbei auf die Platte packen und eben Valhalla. 

Das sieht alles auch grafisch gigantisch aus und ich kenne die Games noch nicht. Dazu kommt am 10.12 noch The Medium raus. Und alles davon im Gamepass. 

 

Dazu Souls für die 5. Das wird ein sehr geiles restliches Gaming Jahr für mich. Werde das auf keinen Fall alles schaffen neben dem Job und Freundin. :D

Für mich hat dieses Jahr eigentlich die Series X die Nase ein kleines Stück vorne. Was aber vor allem daran liegt, dass ich keine Box habe und seit der 360 auch keine mehr hatte.

Für mich sind Forza und Gears damit wie neue Games auf die ich mich sehr freue. Dazu dann wie gesagt noch The Medium am 10.12 was mich sehr anspricht mit dem düsteren Setting und dem schönen Soundtrack.

Kann los gehen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Starfey_:

Ich hab bock auf The Gunk, dass kommt jedoch erst Ende 21 raus...

 

 Oh in HDR/Dolby Vision wird das phänomenal aussehen 🥰🥰🥰

 

Zum Thema Starttitel habe ich mir auch schon ne kleine Liste gemacht. 

Bestellt ist natürlich AC Valhalla und Dirt 5 - Dirt allerdings hauptsächlich, um mal 120 FPS zu erleben und ich bock auf Rennspiele neben Forza habe.

Dann werd ich endlich Control nach holen und Halo 5 .

Im Gamepass dann die beiden Ori Teile ,Gears 5 ,Gears Tactics ( soll ja wirklich toll sein ,auch von der Optik ) 

Was mir beim niederschreiben dieser Zeilen auffällt - wann verdammt soll ich das neben Arbeit ,Frau und Kindern jemals zocken 🤣

Cyberpunk warte ich auf das Next-Gen Update und Watch Dogs habe ich auch Bock. 

Ich glaube bis zum nächsten Weihnachtsgeschäft, habe ich mehr als genug zu zocken. 

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

 

Das wäre ein richtig geiler Release Titel aus meiner Sicht, ich weiß zwar nicht wirklich was für eine Art Spiel das ist, jedoch find ich den Cellshading?! look so unfassbar gut, was besseres hab ich in diese Richtung noch nicht gesehen. Leider gibts für den Titel nicht mal ein Releasejahr :(

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

So wer immer noch eine XSX sucht sollte die Augen offen halten, man kann bald WIEDER zu Release vorbestellen, wie es schon vor ein paar tagen bei MM & Saturn der Fall war. Irgendwie merkwürdig, ihr wisst schon. Aber schön das man noch mal die Chance bekommt :)

 

edit: @m0rcin du warst schneller :P 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Am 17.10.2020 um 18:52 schrieb Markus Hochaus:

Ist bei mir auch so.

 

Habe mir die interessanten Games für mich schon rausgesucht.

Ich werde mir für die Box:

Gears 5, 

Ori and the Will of the Wisps (hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, sieht aber richtig geil aus! :

 

 

und auf jeden Fall Forza Horizon für nebenbei auf die Platte packen und eben Valhalla. 

Das sieht alles auch grafisch gigantisch aus und ich kenne die Games noch nicht. Dazu kommt am 10.12 noch The Medium raus. Und alles davon im Gamepass. 

 

Dazu Souls für die 5. Das wird ein sehr geiles restliches Gaming Jahr für mich. Werde das auf keinen Fall alles schaffen neben dem Job und Freundin. :D

Für mich hat dieses Jahr eigentlich die Series X die Nase ein kleines Stück vorne. Was aber vor allem daran liegt, dass ich keine Box habe und seit der 360 auch keine mehr hatte.

Für mich sind Forza und Gears damit wie neue Games auf die ich mich sehr freue. Dazu dann wie gesagt noch The Medium am 10.12 was mich sehr anspricht mit dem düsteren Setting und dem schönen Soundtrack.

Kann los gehen. :D

 

Solltest du nicht mit Gears 4 anfangen?

Installiere das grad auf dem PC um Zeit zu überbrücken. 
Vielleicht schaffe ich endlich mal mehr als 1 Stunde.

 

Empfehlen kann ich noch Forza 7. Das Spiel ist göttlich. Mega.

Ori ist auch cool. Auch wenn ich beide nie beendet habe. Bin kein Metroidvania Spieler.

Keine Ahnung warum.

 

Der Flight Simulator ist auch cool. Aber da fehlt mir die Motivation den oft zu spielen.

Forza H 4 ist auch übelst gut. Aber Forza 7 gefällt mir besser.

 

Ps.

Gamertag bei XBox ist monthy19

 

Wenn wer adden will.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...