Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Starfey_:

Also alte Spiele sollten doch mit dem neuen Controller laufen nur eben anders herum nicht.

 

Da hab ich in der Tat was verdreht.

 

Nachdem es aber hier nicht um die PlayStation geht in diesem Thread bitte ich von einer weiteren Diskussion abzusehen. Man kann ja im 

 

weiter diskutieren und informieren.

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb N0ICEBuTTerS:

Oh man Xbox, oh man

Das ist nicht mehr ins eigene Bein schiessen, 

 

Das ist als würde man sich ins A-Loch schiessen lassen, dabei noch den Lauf der Pistole im Mund lutschen und mit den freien Händen Sonys Klöten massieren.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Am 23.8.2020 um 23:04 schrieb Starfey_:

Willkommen zum Wort am Sonntag :D

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb N0ICEBuTTerS:

 

Bislang sind es ja nur Gerüchte. Jason Schreier oder wie der Typ heißt meint ja das da nicht Wahres dran ist. Defakto hat sich Microsoft aber den Konsolenstart bereits zerstört.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Bislang sind es ja nur Gerüchte. Jason Schreier oder wie der Typ heißt meint ja das da nicht Wahres dran ist. Defakto hat sich Microsoft aber den Konsolenstart bereits zerstört.

 


klar sind es nur Gerüchte aber wenn es wirklich so kommt waren die Bilder vom Gameplay wohl doch nicht so alt wie es mitgeteilt wurde 😜

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Starfey_:


Absolut.

 

Aber wundert sich eigentlich noch wer warum es da drüber so dermaßen toxisch zugeht?
 

Will man dem Z0RN was gutes dann könnte man von ausgehen er hätte sich das Video, über welches er berichtet, nicht angeschaut oder aber es inhaltlich schlicht nicht verstanden. Ich hab aber eher das Gefühl das ganze wird von ihm bewusst so gestreut.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Starfey_:

Der größte Vollpfosten den ich jemals irgendwo als "Redakteur" erlebt habe. Und dazu absolut 0 kritikfähig. Mich hat er jetzt auch gelöscht aber ohne Begründung. Ich habe ihm wohl nicht negativ genug zur ps5 gestanden 😂

 

Ich behaupte mal das sein herz so sehr für die Xbox schlägt, das er alles dafür tun würde die ps5 bewusst schlecht dastehen zu lassen. Das schlimme daran ist, das er eine Menge von Lemmingen um sich schart. Besonders der User "Robilein". Der würde Zorn auch aus einem Napf fressen wenn dieser das verlangt. Was da drüben abgeht ist echt schlimm. 

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Fr3eZi:

Der größte Vollpfosten den ich jemals irgendwo als "Redakteur" erlebt habe. Und dazu absolut 0 kritikfähig. Mich hat er jetzt auch gelöscht aber ohne Begründung. Ich habe ihm wohl nicht negativ genug zur ps5 gestanden 😂

 

Ich behaupte mal das sein herz so sehr für die Xbox schlägt, das er alles dafür tun würde die ps5 bewusst schlecht dastehen zu lassen. Das schlimme daran ist, das er eine Menge von Lemmingen um sich schart. Besonders der User "Robilein". Der würde Zorn auch aus einem Napf fressen wenn dieser das verlangt. Was da drüben abgehört ist echt schlimm. 

Er gehört bestimmt auch zu den Nasen die von MS bezahlt werden um die PS5 zu kritisieren und schlecht zu reden.

Diese Diskussion gab es hier auch irgend wann mal.

 

Ich finde es affig wie sich Erwachsenen teilweise aufführen.

Echt schlimm.

 

Vor allem unnötig. Jeder kann doch machen was er will.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also überzeugend klingt irgendwie anders. Eigentlich sollte sie die Konsole doch wenigstens mal live gesehen haben und eventuell auch mal bespielt haben. 

 

Am lustigsten an dem Video finde ich aber, dass alles was sie als super an der Konsole heraus stellt, sowie die wahnsinnig neue und schnelle Festplatte , sowie die besondere Architektur, von der PS5 um ein vielfaches übertroffen wird. Eigentlich war das Video ein hervorragendes Werbevideo für die PS5. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mhhh.

Maxi ist für mich auch nicht wirklich die beste Vertrieblerin die man sich vorstellen kann.

Da ist noch viel Luft nach oben.

Die Konsole an sich wird an allen Stellen irgend wie als besonders toll beschrieben. Aber am Ende ist es nur heiße Luft.

Wobei es bei der PS ja auch nicht groß anders ist. 

Bei Sony macht man sich aber nicht besser als man ist. MS ist da sehr viel offensiver und man betont sehr oft wie toll und leistungsstark die Konsole ist...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gerade eben schrieb ak666mod:

Die Xbox Series S wird 299€ kosten.

 

Hat XBOX Dach auf Twitter bekannt gegeben. Ein Releasedatum wurde nicht genannt, ein Preis für die Xbox Series X auch nicht. 

 

 

In dem Leek wurde gesagt 499€.

Aber offiziell, wie du sagst, noch nicht.

Release ist dann der 10.11.2020.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb m0rcin:

 

 

Gut ist ein NaughtyDog Mitarbeiter, aber ehrlich gesagt gehts mir auch als zukünftiger Series X Besitzer, teils auch so.

Diese Modellbezeichnung werden nur noch von Wii/ Wii U getoppt.

Als ich das gelesen habe, dachte ich auch nur... hä?

Was ein Kauderwelsch. Und wer was mit wem und wo und wie, ich habe keinen blassen Schimmer :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

da steht ganz genau.....
die für die XOX Enchand optimierten Versionen werden nicht von der XSS unterstützt. Leider haben wir 1GB Speicher gespart, ansonsten hättet ihr die netten Gimmicks der enhanched Versionen in voller Pracht genießen dürfen. Weitsicht und weitere Vorteile der Version bleibt den Käufern der XSX vorbehalten. Selbst Schuld wenn ihr euch den Schei.. schöne Konsole kauft.

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Blauer Controller für XBox Series vorgestellt.

1670093215_Screenshot_2020-09-23XboxSeriesXSMicrosoftstelltblauenControllervorkommtzumLaunch.png.8d0ae92fc1e3719a8356532baae8dce9.png

 

Also gibt es vorläufig drei Versionen. Schwarz, Weiss und Blau für je 59,99€

Dazu noch einen neuen Akkupack für die neuen Controller für 24,99€

 

Hoffe die passen auch in meinen Elite 1 Controller...

 

Microsoft kündigte auch an, dass man ab dem kommenden Jahr über das XBox Design Lab eigene Controller für die Xbox Series X/S entwerfen kann. Für eine Überarbeitung geht das Design Lab am 14. Oktober erst einmal offline.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...