Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Piranha Bytes arbeitet an einem neuen RPG & äußert sich zum Gothic Remake

Recommended Posts

 

piranha-bytes_2288247.jpg

 

Das deutsche Entwicklerstudio Piranha Bytes (bekannt für Gothic und Elex) hat sich über Twitter zu Wort gemeldet und eine paar Informationen preisgegeben. Das Studio, welches von THQ Nordic aufgekauft wurde, arbeitet an einem neuen RPG. Das Rollenspiel soll 2020 angekündigt werden und dürfte dann für die nächste Generation an Konsolen interessant sein.

 

 

Außerdem haben sich die Entwickler noch zum Gothic Remake geäußert. An diesem arbeiten nicht sie, sondern THQ Nordic Barcelona"An der Entwicklung des Gothic Remakes sind wir nicht beteiligt. Die Entwickler des Remakes sind THQ Nordic Barcelona. Da das Studio um die Beteiligung und das Feedback der Fans bittet, könnt ihr euch den frühen Prototyp hier ansehen", so Pirhana Bytes.

Des Weiteren bittet das Studio um Feedback und Anregungen, so dass sich die Fans auf zwei großartige Rollenspiel in naher Zukunft freuen dürfen.

 

 

Freut Ihr euch auf das neue Spiel und/oder auf das Remake?

 

Quelle: Twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 19.12.2019 um 21:07 schrieb chkk3r:

Ich habe das erste Gothic sehr gerne gespielt. So eine Art Spiel kannte ich damals noch nicht. 
 

Ich kann mich noch gut daran erinnern. Einem Remake stehe ich positiv gegenüber 

Ging mir auch so. 

Als Kind mit Nintendo, Mario und Co aufgewachsen, also vordergründig sidescroller und Games aus der Vogelperspektive, war Gothic für mich ein Schritt - wie beschreib ich das am besten??? - in die Zukunft? ^^

 

Hast du den zweiten nicht gespielt? Den fand ich sogar noch besser und die Erweiterung (die Nacht des Raben) ist so umfangreich (in Relation zum Hauptspiel), dass sich alle heutigen DLC's, Season Passes und Addons daran messen müssen 😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb _Raschi_:

 

Hast du den zweiten nicht gespielt? Den fand ich sogar noch besser und die Erweiterung (die Nacht des Raben) ist so umfangreich (in Relation zum Hauptspiel), dass sich alle heutigen DLC's, Season Passes und Addons daran messen müssen 😋


Doch, aber da war das ja schon bekannt 😅

 

aber der erste Teil hat mich damals echt abgeholt, genauso wie Blood 2: The Chosen 😂🤣👍🏻

bearbeitet von chkk3r
Falscher Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...