Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

PlayStation Store - Die Januar-Angebote sind online

Recommended Posts

5e150344-b9b2-4855-844f-73d6c15f85ff.jpg

Nach Weihnachten kommt... nun ja, eigentlich erst einmal Silvester und somit das Ende des Jahres. Aber Sony springt direkt in den Januar und stellt die Januar-Angebote online. Dabei könnt ihr wieder beim Kauf zahlreicher Spiele sparen. PlayStation Plus-Mitglieder können bei ausgewählten Titeln zusätzlich die ein oder andere virtuelle Münze behalten.

Bei über 1000 im Preis reduzierter Spiele, Season Pässe und Add-Ons, solltet ihr euch folgend nur auf eine kleine Auswahl einstellen. Alle Angebote findet ihr hier im PlayStation Store.

FIFA 20 - 34,99 €

Call of Duty: Modern Warfare - 46,19 €

Need for Speed Heat - 44,99 €

Star Wars Jedi: Fallen Order - 49,99 €

GTA V Premium Online Edition - 14,99 €

Death Stranding - 49,99 €

Marvel's Spider-Man - 19,99 € / 17,99 €

Marvel's Spider-Man: 'Die Stadt, die niemals schläft' - 9,99 €

Borderlands 3 - 39,99 €

Black Desert: Standard Edition - 14,99 €

Days Gone - 29,99 €

Tekken 7 - 9,99 €

Resident Evil 2 - 19,99 €

The Outer Worlds - 44,99 €

F1 2019 - 24,99 €

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - 19,99 €

Dragon Ball FighterZ - 17,49 €

MediEvil - 19,99 €

World War Z - 19,99 € / 15,99 €

Ni No Kuni 2 - 9,99 €

Metro Exodus - 27,99 €

Civilization 6 - 32,99 €

God of War - 14,99 €

Die Sims 4 - 9,99 €

Ghost Recon: Breakpoint - 29,99 €

Assassin's Creed Odyssey - Season Pass - 19,99 €

Crash Team Racing Nitro-Fueled - 23,99 €

Battlefield V: Jahr 2-Edition - 29,99 €

The Crew 2 - 14,99 €

Monster Hunter: World - 14,99 €

Monster Hunter: World - Iceborne - 29,99 €

Hitman 2- 20,99 €

The Division 2 - 14,99 €

Devil May Cry 5 - 19,99 €

Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition - 23,99 €

Landwirtschafts-Simulator 19 - 26,99 €

Jurassic World Evolution - 19,99 € / 17,49 €

Code Vein - 34,99 €

Control - 38,49 €

Jump Force - 29,99 €

Assassin's Creed Origins - 17,99 €

Overcooked! 2 - 14,99 €

Spyro Reignited Trilogy - 19,99 €

Batman: Arkham Collection - 19,99 €

Final Fantasy XIV: Complete Edition - 27,49 €

Ace Combat 7: Skies Unknown - 24,99 €

Battlefield 1 - 6,99 €

Blood & Truth (PS VR) - 19,99 € / 15,99 €

Final Fantasy XV:

Royal Edition - 17,49 €

The Hunter: Call of the Wild - 22,19 € / 19,19 €

Life is Strange 2: Complete Season - 19,99 €

Man of Medan - 17,99 €

Remnant: From the Ashes - 27,99 €

Divinity: Original Sin 2 - 29,99 € / 26,99 €

Kingdom Come: Deliverance Royal Edition - 27,99 € / 23,99 €

DiRT Rally 2.0 - 24,99 €

Fallout 76 - 19,99 €

A Plague Tale: Innocence - 24,99 €

Dark Souls Remastered - 14,79 €

GreedFall - 34,99 € / 29,99 €

Tropico 6 - 41,99 € / 35,99 €

Final Fantasy VIII Remastered - 13,39 €

Stellaris: Console Edition - Standard - 19,99 €

Dragon Quest XI - 29,99 €

Judgment - 24,99 €

Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood - 9,99 €

Shenmue I & II - 14,99 €

Erica - 6,99 €

Yakuza Zero - 9,99 €

Thronebreaker: The Witcher Tales - 12,99 €

The Surge 2 - 29,99 €

Darksiders 3 - 19,79 €

Resident Evil Revelations 2 - Deluxe Edition - 8,99 €

Catherine: Full Body - 29,99 €

Sea of Solitude - 9,99 €

Oninaki - 34,99 €

Everspace - 5,99 € / 2,99 €

Transference - 14,99 €

Black Mirror - 7,99 €

Zone of the Enders: The 2nd Runner MARS - 9,99 €

...

und viele mehr!

Ist etwas für euch dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ist Need for Speed Heat die 45 Euro wert oder lieber noch warten bis es noch günstiger ist?

Das muss irgendwie jeder für sich entscheiden, ich persönlich hatte es am Erscheinungstag gekauft und habe es nicht bereut. Es ist kein perfektes Need for Speed, aber ein gutes bis stellenweise sogar sehr gutes. Mein Hauptkritikpunkt ist die erbärmliche Auswahl bei den Tuningteilen, das Fahrgefühl ist aber wirklich super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ace Combat 7 für 25€ - ich glaube ich setze mich mal ins VR Cockpit

Und mit Creed Rise to Glory ein bisschen in VR schwitzen.

Die Brille muss mal wieder raus... schade dass Beat Saber nicht im Angebot ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Ist Need for Speed Heat die 45 Euro wert oder lieber noch warten bis es noch günstiger ist? 

Hab mal wieder Bock auf ein Rennspiel :D

Hab's jetzt paar Stunden gezockt und finde es stellenweise sehr sehr geil, insbesondere die Nachtrennen mit Polizei - richtig packend und sieht fantastisch aus.

Die Rennen am Tage sind auch ganz gut, das Fahrgefühl stimmt. Aber bevorzuge definitiv die Nacht.

Kommt drauf an, wie sehr du Bock auf sowas hast und wie hoch du deine Erwartungen schraubst - würde nicht zu viel erwarten, dann wirst du zufrieden sein. Mein Bruder hat sich das Spiel für 50€ gekauft und ich zocke es umsonst mit. Mehr als 40 hätte ich dafür bislang aber nicht ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Da mir das Setting so alles bisschen mit nem 80's Flair gemacht ist gefällt es mir deswegen schon. Es ist auch vom Gameplay her viel besser als die Vorgänger. Am Ende es des Spiels gibt es im Moment halt nichts mehr zu tun als Rekorde schlagen und Items sammeln bzw kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Swami:

Das muss irgendwie jeder für sich entscheiden, ich persönlich hatte es am Erscheinungstag gekauft und habe es nicht bereut. Es ist kein perfektes Need for Speed, aber ein gutes bis stellenweise sogar sehr gutes. Mein Hauptkritikpunkt ist die erbärmliche Auswahl bei den Tuningteilen, das Fahrgefühl ist aber wirklich super.

vor 4 Stunden schrieb Roxas1997:

Hab's jetzt paar Stunden gezockt und finde es stellenweise sehr sehr geil, insbesondere die Nachtrennen mit Polizei - richtig packend und sieht fantastisch aus.

Die Rennen am Tage sind auch ganz gut, das Fahrgefühl stimmt. Aber bevorzuge definitiv die Nacht.

Kommt drauf an, wie sehr du Bock auf sowas hast und wie hoch du deine Erwartungen schraubst - würde nicht zu viel erwarten, dann wirst du zufrieden sein. Mein Bruder hat sich das Spiel für 50€ gekauft und ich zocke es umsonst mit. Mehr als 40 hätte ich dafür bislang aber nicht ausgegeben.

vor 4 Stunden schrieb Martok:

Da mir das Setting so alles bisschen mit nem 80's Flair gemacht ist gefällt es mir deswegen schon. Es ist auch vom Gameplay her viel besser als die Vorgänger. Am Ende es des Spiels gibt es im Moment halt nichts mehr zu tun als Rekorde schlagen und Items sammeln bzw kaputt machen.

Ja mein letzter Teil von Need for Speed den ich intensiv gezockt hatte war Carbon, ist also schon eine Weile her :D seitdem habe ich kein Rennspiel mehr wirklich gezockt... mal Blur auf PS3, aber das war eher ein Mariokart nur mit großen getunten Autos oder Ride auf PS4, aber das war auch nur Durchschnitt. War mir zu legal :D stehe mehr auf die illegalen Rennen, also sowas wie Dirt, WRC, F1 oder was weiß ich ist alles nichts für mich.

Wollte es erst mit Payback versuchen, aber keine Ahnung, hatte mich irgendwie nicht so gereizt, aber auf Heat hab ich mal Bock und lese auch kaum was Negatives drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Warte noch ca. 5 Monate und dann ist es im EA Access, dann kannst du das Abo für einen Monat abschließen und bezahlst nur 3 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin grade in Indie Stimmung. Letzten Monat für 4,99 die Instant Indie Collection Vol.5 (Human Fall Flat, Manual Samuel, The Little Arc) gekauft. Letzte Woche vom Weihnachtsangebot Forgotton Anne, Oceanhorn, Byond Eyes. Und von diesem Januar-Angebot wird es Last Day of June, Little Nightmares, The Spectrum Retreat. Wie sieht es mit den anderen Indies dort aus? Ist da noch irgendwas gutes?

Life is Strange 2 wollte ich mir als Disc kaufen. Aber dann sah ich, es gibt keine weiße LE Hülle wie bei den anderen beiden Teilen. Alle 3 nebeneinander im Regal hätten gut ausgesehen. Die LE im SE-Shop ist überteuert und hat auch eine andere Größe. Und noch schlimmer, es sind nur 4 der 5 Folgen auf der Scheibe. 5 nur mit Download-Code. Damit wurde das gesammte Ding zerstört. Einfach absurd. Jetzt kaufe ich es irgendwann, wenn es 5€ kostet, digital.

Und Death Stranding für 50€? Das ist doch ein Scherz. Das gab vor ein paar Tagen als Disc für 45€. Ich zahlte sogar nur 27€ umgerechnet von dem 3für2 Angebot bei MediaMarkt. Hatte Death Stranding, Dragon Quest Builders 2, Concrete Genie gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb Geist:

Ich bin grade in Indie Stimmung. Letzten Monat für 4,99 die Instant Indie Collection Vol.5 (Human Fall Flat, Manual Samuel, The Little Arc) gekauft. Letzte Woche vom Weihnachtsangebot Forgotton Anne, Oceanhorn, Byond Eyes. Und von diesem Januar-Angebot wird es Last Day of June, Little Nightmares, The Spectrum Retreat. Wie sieht es mit den anderen Indies dort aus? Ist da noch irgendwas gutes?

A Plague Tale: Innocence, eines der besten Spiele dieses Jahr. Ich weiß es sieht zu gut aus um es als Indie zu bezeichnen, aber es ist eins und für 25 Euro ist es top. Ich hatte es zu Release sogar für 40 Euro gekauft und das war es mir wert.

Ansonsten Blackwood Crossing, hat einen schönen Artstyle, bin da aber nur drauf gekommen, weil die Platin einfach ist, aber es lohnt sich trotzdem, auch ohne Platin.

Brothers: a Tale of Two Sons, hat mir auch viel Spaß gemacht, die Steuerung ist nur etwas schwierig, weil da 2 Charaktere mit einem Controller gleichzeitig steuern musst, also das ist darauf ausgelegt, falls man wirklich eine/n kleine/n Schwester/Bruder hat mit der/dem man das Spiel spielt, also einer steuert mit dem linken Stick, der andere mit dem rechten. Man kriegt das aber auch gut alleine hin wenn man den Dreh raus hat.

Deponia Collection, hab es selber noch nicht gezockt, soll aber echt gut und witzig sein. Rätsel sollen schön knackig sein.

Ghost of a Tale, auch ziemlich witzig mit den Mäusen :D 

The Inner World ist auch noch zu empfehlen, ebenso die Trine Collection.

Das sind die die ich beim durchgucken gefunden habe und die ich selber gezockt habe bzw wo ich weiß die sind gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

A Plague Tale: Innocence,  Blackwood Crossing, Brothers: a Tale of Two Sons, Deponia Collection, Ghost of a Tale, The Inner World, Trine Collection.

A Plague Tale wollte ich sogar nehmen beim 3für2. War ausverkauft. Dann wurde es Concrete Genie. Hätte aber auch nicht gedacht, das das ein Indie ist. Kaufe es irgendwann später als Disc. Blackwood Crossing: Da überlegte ich schon mehrmals. Kostet es mal wieder 3,99 wie im Oktober werde ich zuschlagen. Nicht jetzt für 7€. Brothers hab ich schon damals auf der PS3 durchgespielt. Deponia und Inner World auf dem PC. Da gehören solche Point&Click Adventure hin. Dieses Genre und sowas und Civ, Anno ist das einzige was ich auf dem PC spiele. Für alles andere werden Konsolen genutzt. Von Trine hab ich Teil 1+2. Die kaufe ich nicht nochmal doppelt mit der Collection. Vielleicht kommt später 3+4 hinzu. Nicht jetzt. Und Ghost of a Tale sieht wirklich gut aus. Ist mir jetzt aber noch zu teuer. Für den selben Preis bekomme ich die Dark Souls 3 - Deluxe Edition. Ein weiteres Spiel das mir noch fehlt. Nur kaufe ich das nicht digital. Warte immer noch auf die Disc-Gold Edition zu diesem Preis.

Eastshade, Draugen, Close to the Sun, Blacksad stehen auch auf meiner Liste. Und hoffentlich wird The Last Night irgendwann auch für die PS4 veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mal was verlinken darf...

Elite Dangerous

Dieses Spiel ist eine Wucht und sollte eher an geduldige und lernwillige Menschen empfohlen werden. 

ich muss dafür Werbung machen, weil es einfach gut ist. 

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.12.2019 um 13:29 schrieb DoktorOege:

Civ6 für 32,99€ ist tatsächlich momentaner Bestpreis. Und ich habe noch 32€ als Guthaben.

Ich zitiere mich mal selbst.

Habe es zwischen den Feiertagen bei Media Markt für 25€ bekommen.

Bisher alllerdings nur das Tutorial gezockt.

Gibt es sonst noch ein Game was man im Januar Sale unbedingt mitnehmen muss?

Hab halt noch immer 32€ Guthaben. Ist ja erstmal nicht weg. Ich überlege noch mir Crash Team Racing anzuschaffen.

Lohnt sich da diese Nitro Version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag