Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Unknown Identity

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga - Neuer Trailer feiert den Abschluss der Skywalker Saga und stellt das Spiel vor

Recommended Posts

tx9zx1uhujky.jpg

 

Vor einigen Tagen feierte die 3. Trilogie mit Teil 9 "Der Aufstieg Skywalkers" im Kino ihren Abschluss. Warner Bros. Interactive Entertainment und Entwickler TT Games nutzen diese Gelegenheit um einen neuen Trailer zum kommenden LEGO Spiel LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga zu veröffentlichen.

 

Dieser fast in knapp einer Minute alle 9 Filme mit dem typischen LEGO Humor zusammen und da alle Filme in einem Spiel zusammenkommen, dürfen wir uns auch auf viele legendäre Charaktere freuen, von Luke und Rey, Obi-Wan Kenobi, R2-D2 und BB-8, über Kylo Ren und Darth Vader bis hin zu Imperator Palpatine.

 

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga soll im Laufe des nächsten Jahres für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC erscheinen, ein genaues Datum gibt es bisher aber nicht.

 

 

Quelle: YouTube

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...