Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

[Angebot] PlayStation 4 Pro (1TB) für 233,-€ bei Media Markt

Recommended Posts

playstationlogokleinlwjg7.jpg

Der rote Elektroriese bietet uns zum Ende des Jahres wahrscheinlich den besten Deal an, den es seit langem gegeben hat und zwar die PlayStation 4 Pro für unschlagbare 233,- €. Das müsste Bestpreis um längen sein. (Idealo aktuell 293€)

Das Angebot scheint es nur lokal zu geben, dafür aber Bundesweit in 275 Märkten. Wann? Am 27.12., also nach Weihnachten, zwischen 7-10 Uhr. Somit ein Angebot für alle Frühaufsteher.

Hier ein Ausschnitt aus dem Flyer:

1505783_1.jpg

Was haltet Ihr von dem Angebot? Werdet Ihr euch eine neue PS4 Pro gönnen und vielleicht eure alte verkaufen? Ein Link zum Angebot wird folgen, falls das Angebot auch Online erscheint.
Ich wünsche euch noch frohe Weihnachten und schöne weitere Abende zu zweit mit eurer Lieblingskonsole, der PS4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb Muschglu:

Ich bleibe auch bei meiner Days of Play Slim:)

Naja ich hatte mir 2017 zum Black Friday die Pro geholt gehabt für 270 Euro und zu dem Zeitpunkt war der Preis unschlagbar. 

Wollte auch unbedingt die weiße Pro haben, die war auch sehr schnell vergriffen überall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor kurzem meine Pro im Real gekauft für 200 Euro, da meine alte, Revision CUH 7016 einfach viel zu laut war mittlerweile,gefühlt ist regelmäßig nen Heli bei uns im Wohnzimmer gestartet. Die neue mit CUH 7216 ist unfassbar leise. Super angenehm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Fizz1812:

Habe vor kurzem meine Pro im Real gekauft für 200 Euro, da meine alte, Revision CUH 7016 einfach viel zu laut war mittlerweile,gefühlt ist regelmäßig nen Heli bei uns im Wohnzimmer gestartet. Die neue mit CUH 7216 ist unfassbar leise. Super angenehm. 

Meine Pro ist auch immer lauter geworden. Als ich das Ding nach zwei Jahren mal auseinandergenommen habe, habe ich auch festgestellt warum das so ist. Der Kühlkörper war total verstaubt und die Wärmeleitpaste auf dem Prozessor war zäh wie Kaugummi.

Nachdem ich den Staub entfernt und die Wärmeleitpaste ausgetauscht habe, läuft sie absolut geräuschlos. Sie ist leiser als als eine neue Konsole. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag