Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lixmo

Game of the Year 2019 - Plätze 5 bis 1

Recommended Posts

16963.738.jpg


Ihr habt gewählt und hier ist das Ergebnis der Wahl zum Game of the Year 2019.
Diesmal mit den begehrten Plätzen 5 bis Platz 1. Welches Spiel Ihr auf Platz 1 gewählt habt, seht Ihr im

folgenden Video.

 

Welches Game habt Ihr auf eurer persönlichen Nummer 1?

 

 


 

Hier geht es zum Video für die Plätze 10 bis 6

 

Endboss TV
Endboss TV
Endboss TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles verdiente Plätze, auch wenn mir sowas wie Borderlands nicht zugesagt hat... Ja ich gehöre zu den wenigen die Borderlands nicht feiern =)

 

Meine Top 10 besteht aus Folgenden 

 

1. Sekiro: Shadows Die Twice 

2. Death Stranding 

3. A Plague Tale: Innocence 

4. Resident Evil 2 Remake

5. Days Gone

6. Code Vein

7. Star Wars Jedi: Fallen Order 

8. Metro Exodus

9. Assassins Creed 3 Remaster

10. Tom Clancy's The Division 2*

 

*auch wenn ich Division 2 noch nicht viel gezockt habe, deswegen nur der 10. Platz, aber was ich da bisher gesehen hab fand ich ausreichend für meine Top10. 

 

Gibt aber auch einige die ich definitiv noch nachholen werde wie Life is Strange 2, wo ich nur auf die letzte Episode gewartet habe oder auch Control und The Sinking City, welche ein wenig untergegangen sind dieses Jahr, weil das was man bisher gesehen hat sah echt gut aus. 

 

2020 wird aber wieder sehr schwer werden, weil ein Top Titel nach dem anderen erscheinen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, 2019 empfand ich als ein eher schwaches Videospiele Jahr. Klar, mit Death Stranding (bin ich noch dran), RE2 Remake und Sekiro (mag ich nicht) und Code Vein sind sicherlich einige Kracher dabei, doch der Rest ist eher... naja... . Ich für meinen Teil habe mir nur wenige Neuheiten gegönnt, das reicht nicht mal für eine Top 10 Liste ;).

 

1. NieR Automata (game of the YoRha edition)

2. Death Stranding

3. Medi Evil

4. Bloodstained Ritual of the Night

5. Resident Evil 2

6. Dead or Alive 6

7. Soul Calibur 6

8. CTR Nitro Refuled

 

That's it.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War wirklich ein tolles Jahr !

Ich möchte da eigentlich gar keine Plätze vergeben.

Normalerweise kaufe ich so 2-3 Spiele pro Jahr zum Vollpreis.

Aber dieses Jahr waren es wirklich viele:

Sekiro,Rage 2,Resident Evil 2,Code Vein,Dead or Alive 6,Death Stranding,Fallen Order,Bloodstained,Wolenstein Youngblood, Wolfenstein Cyberpilot,Blood and Truth,Dirt 2.0,Metro Exodus,Days Gone.

Krass !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Platz 1 war für mich diesmal ein Addon und zwar MHW Iceborne. Überragendes DLC. 

Ansonsten gab's zwar nette Titel wie Days Gone und BL3 aber irgendwie war es doch ein schwaches Jahr. Freue mich auf Cyberpunk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...