Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Frictional Games - Neue Webseite deutet auf baldige Ankündigung eines neuen Spiels hin

Recommended Posts

frictionalgamesy6jv9.jpg

 

Frictional Games, die Entwickler von Amnesia: The Dark Descent und dem Sci-Fi-Thriller SOMA, haben eine neue Webseite, die den simplen Namen nextfrictionalgame.com trägt und somit ganz eindeutig darauf hindeutet, dass wir in Kürze mit einer Ankündigung des nächsten Spiels rechnen können. Allzu viele Details finden wir auf der Homepage zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht, stattdessen begrüßt uns lediglich ein weißer Punkt, der in der Mitte des Bildschirms blinkt.

 

Abgesehen davon kann man sich noch für den Newsletter anmelden, was einen direkten Informationsfluss ermöglichen sollte. Wir haben uns mal angemeldet und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Da bereits 2017 von offizieller Seite bestätigt wurde, dass Frictional Games an zwei neuen Projekt arbeitet, wovon eines nun erst einmal auf Eis gelegt wurde, da es dort Probleme gab, können wir davon ausgehen, dass man sich vollends auf den zweiten Titel konzentriert.

 

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...