Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Januar

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

 

Pünktlich zu Neujahr hat Sony die Namen jener Spiele bekannt gegeben, die ihr im Rahmen eurer PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten herunterladen können werdet. Dabei dürfen wir uns genau genommen über vier Spiele freuen, da es sich einmal um die Uncharted: The Nathan Drake Collection handelt, welche die Singleplayer-Kampagnen von Uncharted: Drake’s Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception beinhaltet. Daneben wartet der nicht ganz so ernst gemeinte Goat Simulator darauf, dass man sich physikbasiertem Unsinn hingibt.

 

Goat Simulator

 

 

 

Wie der Name schon sagt. Schleudere eine makellos gerenderte Ziege mit extrem genauer Physik auf alle Arten von Objekten. Es ist das ultimative Ziegensimulationserlebnis.

 

Oh – eigentlich ist es nur ein total verrücktes Fling-em-up-Spektakel bei dem du eine Ziege auf Dinge schießt. Auf viele Dinge. Experimentiere und schau was passiert!

 

Uncharted: The Nathan Drake Collection

 

 

 

Erlebe eine der stilprägendsten Spielserien aller Zeiten und folge Nathan Drake auf seiner gefährlichen Reise rund um den Globus, von den einfachen Anfängen bis hin zu den bedeutenden Entdeckungen. Triff auf eine Riege unvergesslicher Charaktere, während Drake Leben und Freundschaft aufs Spiel setzt, um im Wettlauf mit skrupellosen Feinden Schätze von unvorstellbarem Wert zu entdecken.

Uncharted: The Nathan Drake Collection beinhaltet die Einzelspieler-Kampagnen von Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception.

 

Die Spiele stehen ab kommendem Dienstag, dem 7. Januar 2020, zum Download bereit.

 

Was haltet ihr von den PS Plus-Titeln im Januar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beides nett, den Goat-Simulator gebe ich mir nächste Woche mit meiner Freundin auf unserem Lieblingskraut, das ist so ziemlich das beste Setting für ein solches Spiel 😁

 

Und die Nathan Drake Collection werde ich sowieso wieder platinieren, auch wenn ich die ersten drei Spiele schon auf der PS3 durch hab diesbezüglich... Diesmal gibt's ohne MP ja auch endlich 100% dafür 😁 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider nichts für mich dabei, Uncharted collection habe ich bereits und am Goat Simulator habe ich null interesse.

Aber so starten sie das jahr eigentlich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Definitiv ein guter Start ins Jahr, hoffentlich geht es auch so weiter in den nächsten Monaten ;)

Gerade die Nathan Drake Collection sollte man gespielt haben als Konsolero mit ner Playsi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte nach dem Durschspielen der Uncharted Collection die Disc gegen Witcher 3 getauscht und wollte immer mal wieder in die alten UC Teile reinschnuppern. Schön, dass die Collection jetzt digital in der Sammlung ist.

 

Den GOAT-Simulartor kann man sich doch nur im sinneserweiterten Zustand anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich befinde mich aktuell voll im Trilogie-Fieber, erst Bioshock, aktuell Batman und jetzt dann wohl auch bald Uncharted. :D

 

Bisher habe ich bei Uncharted nur den vierten Teil gespielt und die vorherigen Teile immer zurückgestellt, aber jetzt kann ich ja nicht mehr anders. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Swami:

Ich befinde mich aktuell voll im Trilogie-Fieber, erst Bioshock, aktuell Batman und jetzt dann wohl auch bald Uncharted. :D

 

Bisher habe ich bei Uncharted nur den vierten Teil gespielt und die vorherigen Teile immer zurückgestellt, aber jetzt kann ich ja nicht mehr anders. :D

Gönn dir, die Spiele sind toll. Gut, Teil 1 ist noch echt schlecht im Vergleich, aber irgendwo muss man ja immer anfangen und mit den weiteren Teilen ging es immer in die richtige Richtung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Ritti1987:

ich glaube das letzte Jahr der PS4 wird nochmal ein richtig starkes PS Plus Jahr 

 

Weil die PS5 grüßt, oder durch diese Starttitel?

 

Persönlich finde ich diese Auswahl...komisch. Spieler, die sich für Uncharted  begeistern können, habe diese Reihe wohl schon mehrfach durch. Und die, die sie ablehnen, wird man auch damit nicht locken können. Tippe auf 70% haben die Reihe, 20% wollen sie nicht und für 10% könnte es interessant sein.

 

Beim Goat Simulator...puh, als würde man RTL spielen. Werden da viele Lebenszeit investieren? Ich finde es wie gesagt, eine unglückliche Titelauswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beides hab ich noch nicht 😀 

 

"Uncharted: The Nathan Drake Collection" TOP! Ich besitze nicht einen Teil hab zwar die ersten teile gespiegelt aber waren immer nur geliehen. Freue mich aufs Platiniren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...