Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Final Fantasy VII Remake - Intro und Gameplay der unveröffentlichten Demo geleakt

Recommended Posts

ff7remakebannersojft.jpg

 

Wie bereits vergangene Woche berichtet, könnte es eine spielbar Demo zum Remake von Final Fantasy VII geben. Könnte deshalb, weil Square Enix diese noch immer nicht offiziell angekündigt hat. Allerdings kann es sich dabei nur noch um eine Frage der Zeit handeln, da die Demo offenbar nicht nur existiert, sondern bereits von einigen Spielern (mittels einer modifizierten PS4) gespielt werden kann.

 

Dementsprechend können wir uns nicht nur über das Intro des Spiels freuen, sondern auch Gameplay-Videos bewundern. Inhaltlich wird die Demo den Anfang des Spiels abbilden - Nostalgiker freuen sich über die Nachbildung originaler Sequenzen und neuer Dialoge.

 

 

Leider sind vom Gameplay der Demo nur noch die Parts 1 und 3 gelistet. Wer sich das dennoch ansehen möchte, hat folgend die Möglichkeit:

 

 

 

Final Fantasy VII Remake erscheint am 3. März diesen Jahres zeitexklusiv für PlayStation 4. Es ist davon auszugehen, dass die Demo-Version innerhalb der nächsten Wochen veröffentlicht wird.

 

Final Fantasy VII Remake auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Final Fantasy VII Packshot
Final Fantasy VII
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es sieht einfach großartig aus und ich hoffe die lassen sich nicht mehr all zu viel Zeit die Demo zu veröffentlichen.

Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass trotz die Teilung in Parts, jeweils hochwertige und umfangreiche Spiele erscheinen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorsicht ist geboten, dataminer sind wohl dran das ganze Spiel zu leaken. Bei resetera sind schon einige Charakter models aufgetaucht. Ist jetzt für Leute die das original sowieso gespielt haben nicht ganz so schlimm, aber wer weiß was da noch so kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles mit ein Grund warum ich vor solchen Spielen nicht jede erdenkliche Info aufsauge. Hier und da mal eine kurze Vorschau oder Gameplay Trailer ist OK, sich aber schon vorgängig alle möglichen (und teils langen) Gamplay Videos und Leaks reinziehen? Das macht meiner Meinung nach doch alles kaputt worauf man sich freuen kann. Ich für meinen Teil habe von den obigen Videos nur mal das Intro geguckt, die Gameplay Videos meide ich aber bewusst um mich nicht spoilern zu lassen. Einzig den Teil mit dem ersten Bosskampf habe ich mir nochmals angesehen, aber nur weil es der Teil war welchen ich an der letztjärigen Gamescom schon spielen konnte.

 

Ich spiele ehrlich gesagt aber auch mit dem Gedanken, noch vor dem März 2020 das PS1 Original nochmals durchzuspielen, obwohl ich dies letzmals im April 2019 schon tat :P. Allerding befürchte ich, dass mir dazu die Zeit fehlen wird, schliesslich bin ich noch mit Death Stranding beschäftigt, und Shenmue 1-3 wollen auch noch in Angriff genommen werden. Auf der anderen Seite muss ich das Remake auch nicht gleich zu Release haben und kann damit auch bis Ende 2020 warten um es dann schon auf der PS5 zu spielen :D. Was wohl die weniger erbärmlichen Menschen für Probleme mit ihrer Freizeit haben? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...