Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Ape Escape - Neue Infos zur Marke in diesem Jahr

Recommended Posts

ape-escape-912x456yujp7.jpg

 

Auch wenn man es sich heute kaum noch vorstellen kann: Ape Escape war dereinst eine äußerst beliebte PlayStation-Marke. Der erste Ableger der Reihe, in der man sich auf die Jagd nach besonders intelligenten Affen machte, erschien 1999 für die erste PlayStation. Der letzte Ableger wurde 2011 für PlayStation Move veröffentlicht.

 

Passend zum zwanzigjährigen Geburtstag der Reihe wurde im vergangenen Jahr ein neuer Twitter-Account ins Leben gerufen, der bisher lediglich Details zu veröffentlichten Titeln mit uns teilte. Doch das könnte sich bald ändern, denn in einem Neujahrsgruß versprach der Account zahlreiche neue und wichtige Informationen für dieses Jahr.

 

 

Ob es sich dabei um einen neuen Ableger der Reihe, ein Remake oder gar einen Ableger für die kommende Konsolengeneration handelt - oder nichts davon - ist zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht klar.

 

Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...