Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Daedalic CEO äußert sich zu PlayStation 5 und Xbox One Series X

Recommended Posts

playstation5logor5kxu.jpg

 

So langsam aber sicher lockern sich die Lippen der CEOs und Spieleentwickler weltweit wenn es um die nächste Konsolengeneration geht. Klar, noch ist alles recht schwammig und hinter seitenlangen NDAs versiegelt, aber erste Worte und Infofetzen finden sich immer häufiger.

 

So hat sich nun auch Daedelics CEO Carsten Fichtelmann im Interview mit dem Edge-Magazin wie folgt geäußert: "Ich finde, dass Microsoft einiges besser macht als in der Vergangenheit. Und die PlayStation 5 wird riesig."

 

Mehr Informationen bezüglich der nächsten Generation gab es von Daedalic Game Designer Martin Wilkes, auch wenn sich dieser auf die Daten der Xbox One Series X und deren Flash Memory bezieht: "Gerade für Level-Designer ist das ein wahr gewordener Traum, da wir uns nicht mehr länger mit "Streaming-Korridoren" herumschlagen müssen. Das ist machmal geradezu schmerzhaft - diese sonst so schönen und umwerfenden Umgebungen zusammenzuquetschen, weil wir einen weiteren Korridor brauchen."

 

Im Vorfeld hatte sich auch schon Jonathan Blow mit einem kurzen Kommentar geäußert. So meinte er: "Lass es mich so sagen: Ich freue mich auf manche der next-gen Konsolen. Die PS5 ist ziemlich gut."

 

Weitere und ausschweifendere Kommentare zu den nächsten Konsolen - Xbox One Series X und PlayStation 5 - werden wir erwarten können, sobald beide Hersteller ihre Prdoukte vollumfänglich enthüllt haben.

 

Quelle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Daniel Bubel:

So hat sich nun auch Daedelics CEO Carsten Fichtelmann im Interview mit dem Edge-Magazin wie folgt geäußert: "Ich finde, dass Microsoft einiges besser macht als in der Vergangenheit. Und die PlayStation 5 wird riesig."


Hört sich irgendwie vernichtend für die XBOX an. Das ist halt so wie "Letztes Jahr hattest du eine 4 in Mathe, dieses Jahr eine 3. Achja und dein Tischnachbar hat eine 1." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Daniel Bubel:

"Ich finde, dass Microsoft einiges besser macht als in der Vergangenheit. Und die PlayStation 5 wird riesig."

 

vor 20 Minuten schrieb Daniel Bubel:

"Lass es mich so sagen: Ich freue mich auf manche der next-gen Konsolen. Die PS5 ist ziemlich gut."

 

Man weiß ja nicht wie die Herren im Hintergrund von Sony "gefördert" werden, aber beide Kommentare sind schon sehr PRO PS5 und fast schon ANTI XBox. Es wird endlich Zeit für weitere Infos. Heute beginnt die CES, hoffentlich erfahren wir die nächsten Tage mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Red Sun King:

Heute beginnt die CES, hoffentlich erfahren wir die nächsten Tage mehr.

Ist die nicht gesten gestartet? und das einzige was gezeigt wurde ist das Logo der PS5 und ein paar Daten über die PS4, siehe anderen Fred!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...