Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

PlayStation Plus - Die Januar-Spiele stehen zum Download bereit

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

 

Ab sofort stehen die neuen PlayStation Plus-Titel zum Download bereit. Im Januar dürfen wir uns über Uncharted: The Nathan Drake Collection und den Goat Simulator freuen.

 

Goat Simulator

 

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Hier herunterladen

 

Bei dem Goat Simulator handelt es sich um das neueste Spiel der Ziegensimulationstechnologie. Es bringt dir die neueste Generation an Ziegensimulation nach HAUSE. Du musst dir nicht länger vorstellen, wie es wäre, eine Ziege zu sein. Deine Träume werden endlich Wirklichkeit!

Im Goat Simulator geht es darum, so viel wie möglich Zerstörung anzurichten, wie eine Ziege nur irgendmöglich anrichten kann. Zerstöre Dinge mit Stil, indem du einen Rückwärtssalto machst während du einen Eimer mit dem Kopf durch ein Fenster schmeißt. So gewinnst du noch mehr Punkte!

 

Uncharted: The Nathan Drake Collection

 

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Hier herunterladen

 

Erlebe eine der stilprägendsten Spielserien aller Zeiten und folge Nathan Drake auf seiner gefährlichen Reise rund um den Globus, von den einfachen Anfängen bis hin zu den bedeutenden Entdeckungen.

Triff auf eine Riege unvergesslicher Charaktere, während Drake Leben und Freundschaft aufs Spiel setzt, um im Wettlauf mit skrupellosen Feinden Schätze von unvorstellbarem Wert zu entdecken.

Uncharted: The Nathan Drake Collection beinhaltet die Einzelspieler-Kampagnen von Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception.

 

 

Viel Spaß beim Spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Knäcke

Ich hab die ersten beiden Uncharted in ner Box auf Ps3 und den dritten als Download, aber selbst da noch nicht gezockt... 😁 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wieder ein eher bescheidener Monat. Das Interesse an Goat Simulator dürfte doch eher gering sein und die Uncharted Collection dürften die meisten schon längst haben. Das haben wir jetzt vom Geschrei nach AAA Titeln und Sony hat leider darauf gehört. Vorbei sind die Zeiten als wir monatlich interessante Indie Konzepte konstenlos spielen durften. Heute bekommt man den geschmacksverstärkten 0815 Brei serviert welchen man sich schon vor x-Jahren gegönnt hat. Damit will ich nicht sagen, dass gerade die Uncharted Spiele schlecht wären (im Gegenteil), doch ich glaube ihr wisst was ich meine ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich bei Mr.Ash....

 

Also AAA Titel schön und gut, aber die Meisten haben die AAA Titel längst die einen Interessieren.

Es gab schon wirklich gute Indie Perlen die ich mir ohne PS-Plus wahrscheinlich nie gegönnt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...