Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

FIFA 20 - EA enthüllt das Team of the Year

Recommended Posts

fifa20ps4mqbjeid1kda.jpg

 

Electronic Arts hat die Liste jener Spieler veröffentlicht, die es nach einer Abstimmung der Fans des Sportspiels FIFA 20 in das sogenannte Team of the Year geschafft haben. Und wer wären wir, wenn wir diese Liste nicht mit euch teilen würden?

 

Also folgend das Team of the Year:

 

  1. Alisson Becker
  2. Andrew Robertson
  3. Virgil van Dijk
  4. Matthijs de Ligt
  5. Trent Alexander-Arnold
  6. Frenkie de Jong
  7. Kevin De Bruyne
  8. N'Golo Kanté
  9. Kylian Mbappé
  10. Sadio Mané
  11. Lionel Messi

 

Spezielle Team of the Year-Spieler werden für kurze Zeit in FUT Packs verfügbar sein. Weitere Details möchte EA in Kürze bekannt geben, darunter auch die neuen Ratings der TOTY-Spieler. Ab heute kann übrigens für den zwölften Spieler abgestimmt werden, der das Team vervollständigen wird.

 

Quelle: Pressemitteilung

FIFA 20 Packshot
FIFA 20
EA Sports
EA Sports
2019-09-26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen, aber ein Kylian Mbappé (der sicherlich ein talentierter Fußballspieler ist) hat bis jetzt nur in Frankreich gespielt und sollte erstmal dauerhaft in Spanien oder England seine Leistung zeigen.

 

Leider wechselte er zu PSG (Geld?) und ist dort in einer, meiner Meinung nach, unterklassigen Liga unterwegs. Die zwar viele talente generiert, diese aber wiederum schnell in die Top 4 (ENG, SPA, DEU, ITA) wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...