Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation 5 - Laut Jim Ryan werden die "größten" und "einzigartigeren" Features erst noch enthüllt

Recommended Posts

playstation5logor5kxu.jpg

 

Wie Sony Interactive Entertainments CEO Jim Ryan in einem Interview mit Business Insider Japan verraten hat, wurden noch lange nicht alle Features der kommenden Next-Gen-Konsole Playstation 5 enthüllt. So sei zwar schon bekannt, dass man hardeseitig Raytracing unterstützen und 3D Audio, haptisches Feedback sowie eine schnelle SSD bieten werde (wir berichteten), aber die "größten" und "einzigartigeren" Features sowie die beindruckenderen Elemente , die "größeren Unterschiede" zu anderen Konsolen, werde man erst noch enthüllen.

 

Was genau das sein mag, darüber kann zum aktuellen Zeitpunkt lediglich spekuliert werden. es bleibt aber auf jeden Fall noch spannend, welche Asse Sony noch aus dem Ärmel zu schütteln vermag.

 

In Bezug auf das kürzlich enthüllte neue Logo der PlayStation 5 erklärte er zudem, dass es wichtig gewesen sei, dass die Spieler die Marke sofort erkennen. Etwas, dass durch den Look und den Erfolg der PlayStation 4 gegeben sei. Man wolle, dass zukünftige Käufer und die Community eben sofort wissen, woran sie sind. Ob das als indirekter Seitenhieb auf Microsofts etwas sperrigere Bezeichnung Xbox Series X betrachtet werden kann, bleibt wohl jedem selbst überlassen.

 

Wir informieren euch, sollten die von Jim Ryan versprochenen Features enthüllt werden.

 

Die PlayStation 5 wird Ende diesen Jahres veröffentlicht.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Ritti1987:

die kann kaffee kochen :D wetten?

ich bin echt gespannt welche features da noch enthüllt werden. wird geil

 

tuuuuuuut tuuuuuuuuuuuuuut hier ist der hypetrain....bitte alle einsteigen nächsten halt Sony Event

 

Bier zapfen ❤️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Na dann sind wir mal gespannt, was da noch großes kommen soll :rolleyes:

 

Große Töne und wenn es soweit ist, ist die Reaktion warscheinlich ein einfaches "okay" 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb MaNuEeL:

 

Na gut, vielleicht ist dann sogar ein "cool" möglich 😉

 

na geht doch :D

 

aber zu den features. explizit sagte er ja, dass noch nicht die gravierenden neuerungen im vergleich zu den vorgängern präsentiert wurden.

ich gehe stark davon aus dass die wasserkühlung kommen wird. anders ist es nicht erklärbar das er so eine aussage tätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jow, die Marketing-Maschine beginnt zu maschieren ... man muss ja immer bißchen vorsichtig sein mit solchen Begriffen, die verwendet werden, um Menschen emotional zu triggern.

 

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die PS5 wie ein kleines Kind auf 'nen Lutscher, ich bin fest davon überzeugt, dass sie mich mehr als zufriedenstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

tuuuuuuut tuuuuuuuuuuuuuut hier ist der hypetrain....bitte alle einsteigen nächsten halt Sony Event

Ich bin auf jeden Fall eingestiegen! Bin echt gespannt was da noch kommt.

Freue mich auf jeden Fall auch schon sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb ak666mod:

 

Weil sie dir dann kein Bier mehr bringen muss? :rofl:

 

Ja, wie kommt es denn sonst zu mir? Ich geb ihr halt den 6er-Getränketräger und sie soll innen Keller oder zum Büdchen gehen und gucken, wie se den gefüllt bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

 

na geht doch :D

 

aber zu den features. explizit sagte er ja, dass noch nicht die gravierenden neuerungen im vergleich zu den vorgängern präsentiert wurden.

ich gehe stark davon aus dass die wasserkühlung kommen wird. anders ist es nicht erklärbar das er so eine aussage tätigt.

 

 

Also wenn das kommen sollte, müsste ich sogar sagen, dass das schon ziemlich geil wäre 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, wollen die meine Erwartungen jetzt unnötig hochschrauben um mich dann maximal enttäuschen zu können?

Was soll denn noch groß kommen? Stark (Grafik und Sound) und schnell soll sie sein. Bin gespannt was man da noch aus dem Hütchen zaubern will...

 

Prognosen? Ich hab keinen Dunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Ritti1987:

die kann kaffee kochen :D wetten?

 

Aufgrund der Leistungsaufnahme der neuen Playstation 5, die an einer 32A Drehstromsteckdose angeschlossen werden muss, ist das kochen von Kaffee nur ein Nebeneffekt aufgrund der massiven Abwärme - laut Insidern reicht es, die Tasse einfach oben auf den "Heat Point" zu setzen, welcher sich direkt neben den Charge Point für Mobiltelefone (Wireless charging) und vor dem Drehteller zum erhitzen von Mahlzeiten befindet. Nach ca 3 Sekunden ist der Kaffee am kochen, nach ca 1 Minute verwandelt sich ein 30m² Raum in einer Sauna. Ist die Tasse auf dem Heat Point leer kann man diese natürlich noch für einen Aufguss nutzen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...