Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

God of War - Fan kreiert eine Animatronic-Figur von Mimirs Kopf

Recommended Posts

931306glkt7imkig.jpg

 

Da es gerade so gut läuft, präsentieren wir euch heute - zwei Jahre nach Release des Spiels - direkt noch eine weitere News zu Santa Monica Studios Exklusivtitel God of War. Beziehungsweise geht es hier eigentlich eher um Fans des Spiels, Bar-El Studio, die eine animatronische Version von Mimirs Kopf kreiert haben. Diese kann nicht nur den Mund, sondern auch die Augenpartie bewegen und sieht mindestens mal genauso real aus wie die im Spiel.

 

Aber seht selbst:

 

 

Quelle

God of War
Sony Computer Entertainment
Sony Santa Monica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 9.1.2020 um 15:45 schrieb DoktorOege:

Richtig geil! Würde ich mir glatt an den Rückspiegel hängen 😁

Oder man koppelt sowas mit alexa. Dann würde mir auch noch Sprachsteuerung ins Haus kommen.

 

Nur wäre er besser, weil er auch ohne Internet alles weiß. :D Also datenschutzrechtlich völlig akzeptabel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...