Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Final Fantasy VII Remake - Demo erscheint offenbar am gleichen Tag wie das Spiel

Recommended Posts

ff7remakebannersojft.jpg

 

Edit:

 

GameSpot hat den eigenen Artikel mittlerweile aktualisiert und gibt zu, vorliegende Informationen falsch interpretiert zu haben. Sie wissen nicht, wann die Demo zu Final Fantasy VII Remake herauskommen wird.

 

Danke auch an unseren Gast für den Hinweis! :)

 

Ursprüngliche Meldung

 

Dass eine spielbare Demo zum Final Fantasy VII Remake kommen wird, ist dank zahlreicher Leaks mittlerweile ein offenes Geheimnis. Nur wann diese Demo kommen wird, das ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht so ganz klar. Wer jedoch hoffte, den Titel vor der Veröffentlichung des Spiels antesten zu können, wird aber womöglich enttäuscht werden. Denn wie GameSpot berichtet, plant Square Enix die Testversion des Rollenspiels am gleichen Tag zu veröffentlichen wie das Hauptspiel. Dementsprechend stünde die Demo am 3. März diesen Jahres zum Download bereit.

 

Offenbar plant das japanische Unternehmen nicht etwa nur den Spielern einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel zu gewähren, sondern möchte den Hype zu Release komplett ausnutzen. So wird man die Eröffnung des Titels kostenlos spielen können, nur um dann auf die Vollversion upgraden zu können - Spielstände können selbstverständlich übernommen werden.

 

Ob sich das bewahrheitet oder nicht, steht bis zu einer offiziellen Ankündigung von Seiten Square Enix allerdings noch in den sprichwörtlichen Sternen.

 

Final Fantasy VII Remake erscheint am 3. März diesen Jahres zeitexklusiv für die PlayStation 4.

 

 

Final Fantasy VII Remake auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Final Fantasy VII
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ohnehin nicht mehr lang von daher für mich halb so wild. 

Ich persönlich werde dem Spiel eh fern bleiben bis alle Teile auf dem Markt sind. Habe bei FF VII keine Lust auf die zeehackstückelung, auch wenn es im content erweitert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich leicht schade, bin echt angefixt. Aber so ist auch O.k., falls mein Paket zu spät ankommt kann ich wenigstens schon den Demo-Abschnitt spielen bis da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Falsche Information

Gamespot hat den Artikel schon ausgebessert. Das war ein Fehler seitens Gamespot. Also die wissen selber nicht wann das Demo rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre wie ich finde in heutigen Zeiten eine nicht wirklich gute Taktik die Demo am Releasetag zu veröffentlichen. Der Sinn der Demo wäre den Gamer heiß zu machen damit er die Vollversion kauft, das ist für mich klar, und das macht man am besten indem man die Demo schon 1-2 Wochen vor dem Release veröffentlicht. Richtig gut und originell fand ich die One-Shot-Demo von RE2, so muss man es machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...