Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Trials of Mana - Die Charaktere Charlotte und Kevin werden im neuen Trailer vorgestellt

Recommended Posts

trialsofmanaps4mxpjxp.jpg

 

Square Enix hat einen neuen Trailer zum Rollenspiel Trials of Mana veröffentlicht. Das Video stellt dabei die beiden Charaktere Kevin und Charlotte vor. Bei ersterem handelt es sich um den Erben des Königreichs von Ferolia, während letztere die Enkelin des Priesters des Lichts ist.

 

Weitere Informationen und vor allem mehr Spielszenen findet ihr im folgenden Trailer:

 

 

Trials of Mana bei Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Trials of Mana erscheint am 24. April diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: Gematsu

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Trials of Mana Packshot
Trials of Mana
Square Enix
Square Enix
2020-04-24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab die verwurstung von secret of mana für ps4 gespielt und das ist leider in sehr schlechter erinnerung geblieben. hoffentlich erinnere ich mich daran falls trials of mana mal in einem sale auftaucht. ausserdem gibts im april zum glück noch heißere eisen im feuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun, bei Secret of Mana war's ja nicht wirklich eine Verwurstung, das 2D Gamplay ist quasi identisch zum SNES Original gehalten. Einzig die PS2 Optik ist halt nicht so jedermann's Sache ;). Bei Trials of Mana wird sich aber das Gameplay gegenüber dem Original grundlegend verändern, weil es halt nun echtes 3D Gameplay wird. Ob das besser oder schlechter ist wird sich zeigen, technisch scheinen die Entwickler an der PS2 Optik festzuhalten. Ich denke daher, wen die PS2 Optik von Secret of Mana schon abgeschreckt hat, wird mit Trials of Mana auch nicht glücklich werden. Für mich wirds sicher kein Day-1 Kauf geben, da warte ich auf den Grabbeltisch oder Gebrauchtmarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...