Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

The Division 2 - Dritte DLC-Episode Brooklyn: Homecoming erscheint im Februar

Recommended Posts

divisionbannertgu2klii27.jpg

 

Spieler des Loot-Shooters Tom Clancy's The Division 2 freuen sich auf die kommende dritte DLC-Episode mit dem Namen Brooklyn: Homecoming, die im Februar diesen Jahres veröffentlicht werden soll. Wie immer gilt, dass Besitzer des Year 1-Passes sieben Tage früher als alle anderen loslegen dürfen, ansonsten wird aber auch dieser DLC kostenlos verfügbar sein.

 

Allerdings wird der versprochene zweite Raid des Spiels nicht Teil des DLC sein. Dieser wird wohl zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden. Dafür warten neue Story-Missionen, Waffen, eine neue Spezialisierung und natürlich jede Menge Feinde.

 

Ubisoft hat bisher noch keinen festen Releasetermin genannt. Allerdings ist es bis Februar nicht mehr lange hin und die passenden Infos dürften bald folgen.

 

 

Quelle

Tom Clancys: The Division 2
Ubisoft
Ubisoft Massive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unglaublich das ich für das Spiel satte 110€ ausgegeben habe zum Release inkl. dem Jahres-Pass der im Endeffekt nichts gebracht weil eh alle Inhalte gratis zur Verfügung gestellt werden an alle Spieler. Die paar Cosmetics sind für den A.... und der Content lässt zu wünschen übrig.

 

Das Spiel ist für mich weiterhin die Enttäuschung mitsamt Anthem der aktuellen Generation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...