Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Elden Ring - Wird auf der Taipei Game Show im Februar zu sehen sein

Recommended Posts

eldenringzrk93.jpg

Nach der offiziellen Ankündigung von From Softwares nächstem Spiel, wurde es erst einmal sehr ruhig um das Elden Ring genannte Action-Rollenspiel. Doch das könnte sich demnächst ändern, denn wie Sony bekannt gegeben hat, wird der Titel Teil des Lineups sein, das man im Rahmen der Taipei Game Show im Februar präsentieren wird. Zwar soll das Rollenspiel nicht spielbar sein, aber mit etwas Glück wird man uns die Wartezeit bis zum Release mit einem neuen Trailer versüßen.

Möglich wäre allerdings auch, dass man sich diesen bis zur E3 aufheben wird und man während der Show nur eine lokalisierte Variante des bekannten Videos zeigen wird. Spätestens zwischen dem 6. und 9. Februar wissen wir mehr, denn dann findet die Taipei Game Show statt.

Und wo wir schon bei Altbekanntem sind: Digic House, die den im letzten Jahr veröffentlichten CGI-Trailer in Zusammenarbeit mit From Software entwickelt haben, haben eine kürzere Version des Videos veröffentlicht, das ein überarbeitetes Logo zeigt. Das könnt ihr euch folgend ansehen:

Quelle

Elden Ring
Bandai Namco Games
FromSoftware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich neue Infos!

Wenn es dieses Jahr als Launchtitel der Ps5 erscheint, könnte es kein besseren Start für mich geben.

Ich vertraue denen blind und brauch gar nicht erst auf gameplay warten bis ich weiß, ob es gut oder schlecht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag