Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Batman Arkham - WB Games Montreal teasert neuen Titel an

Recommended Posts

batsq5jr0.jpeg

Entwickler WB Games Montreal, die bereits im letzten Jahr überwiegend damit beschäftigt waren, klitzekleine Teaser zu einem neuen Spiel der Batman: Arkham-Reihe zu veröffentlichen, haben offenbar alle guten Vorsätze über Bord geworfen und kündigen den Titel nicht etwas offiziell an, sondern machen genau so weiter wie sie aufgehört haben.

Auf ihrer Facebook-Seite haben sie ein Bild veröffentlicht, auf dem ein weiß gezeichnetes Logo vor schwarzem Hintergrund zu sehen ist. Die Beschreibung lautet “Cape sur la nuit / Capture the Knight”. Gerade "Capture the Knight" (Schnappt den Ritter) ist eine Anspielung auf den Dark Knight, also eben Batman.

Folgend könnt ihr euch das neue Bild ansehen:

Es bleibt abzuwarten wann WB Games Montreal das neue Spiel enthüllt. Aber mittlerweile kann fast davon ausgegangen werden, dass es eher für die nächste Konsolengeneration veröffentlicht wird und man noch wartet bis sowohl Sony als auch Microsoft ihre Hardware vorgestellt haben.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das mitbekommen habe, haben sie auf unterschiedlichen sozialen medien, drei teile dieses logos gepostet...natürlich hat die community das ding schon zusammengebastelt. :)

Nett aber mich kriegen die erst wieder gehypt wenn sie das spiel zeigen, diese logo teaser wären schon schön...aber dazu ist in den letzten jahren zu viel passiert.

Was schade ist denn spekulieren usw tu ich gerne, aber nach jahren von leaks usw will ich einfach nur noch das spiel sehen.

Ist nicht deren schuld mit den fake leaks usw, aber trotzdem...sowas kann mich nicht aus den socken hauen im moment.

Mal schauen ob wir bald sehen um was es sich bei ihrem spiel handelt, ich hoffe es sehr.

EDIT: oho, da passiert doch etwas mehr momentan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte hier nicht erstmal ein Superman Titel kommen.... oder bin ich beim falschen Studio? 🤨

Alsso Batman war definitiv geil, hatte ich aber 3 sehr gute Teile, das Superman Gerücht hätte mich momentan mehr gereizt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Adamska:

Sollte hier nicht erstmal ein Superman Titel kommen.... oder bin ich beim falschen Studio? 🤨

Alsso Batman war definitiv geil, hatte ich aber 3 sehr gute Teile, das Superman Gerücht hätte mich momentan mehr gereizt.

Laut Insider-Meldungen waren über die Jahre sogar zwei ambitionierte Superman-Titel in Entwicklung, die aber allerdings beide eingestellt wurden noch bevor man sie angekündigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Adamska:

Superman finde ich als Videospielthema relativ schwierig wege seines gottgleichen Status. Normale Feinde haut er direkt um. Laufen und fliegen kann er so schnell wie Flash. Die einzige Schwäche ist quasi Kryptonit oder ein Gegner selben Kalibers.

Um das Spiel glaubhaft zu gestalten müsste Superman quasi unter einer dauerhaften Kryptonit Vergiftung leiden oder die Story spielt sich auf irgend einen Doomsday Planeten ab. Wobei ihm da dann auf Dauer die Sonne fehlen würde, welche ihm seine Kraft verleit.

vor einer Stunde schrieb Mr_Aufziehvogel:

Laut Insider-Meldungen waren über die Jahre sogar zwei ambitionierte Superman-Titel in Entwicklung, die aber allerdings beide eingestellt wurden noch bevor man sie angekündigt hat.

Ich nehme mal an, meine genannten Gründe sind der Grund dafür. Man hat dann gemerkt, dass es ein schwieriges Thema ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade das Studio und die komplizierte Umsetzungs hatte ja mein Interesse sehr geweckt, denke wenn dann hätten diese Jungs & Mädels hier eine gute Story gezaubert.

Was ja nicht ist, kann ja noch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Osendorfer:

Superman finde ich als Videospielthema relativ schwierig wege seines gottgleichen Status. Normale Feinde haut er direkt um. Laufen und fliegen kann er so schnell wie Flash. Die einzige Schwäche ist quasi Kryptonit oder ein Gegner selben Kalibers.

Um das Spiel glaubhaft zu gestalten müsste Superman quasi unter einer dauerhaften Kryptonit Vergiftung leiden oder die Story spielt sich auf irgend einen Doomsday Planeten ab. Wobei ihm da dann auf Dauer die Sonne fehlen würde, welche ihm seine Kraft verleit.

Naja, es gibt zahlreiche möglichkeiten wie man ein superman spiel interessant gestalten könnte.

Man könnte mit Magie kommen gegen die er anfällig ist, gegner die Roboteranzüge tragen mit Kryptonit usw...also ganz so unmöglich ist es nicht.

Ich denke auch das man kein "schweres" oder herausforderndes Superman spiel braucht in dem er unterlegen ist.

Würde quasi reichen wenn man da ein paar boss gegner hat die etwas mehr aushalten, der rest kann ruhig Fallobst sein.

Ist ja in theorie bei einem Batman nicht anders in den spielen, klar kann man eine auf die mütze bekommen...aber wenn man sich nicht komplett dumm anstellt dann nimmt man 10-15 leute auseinander ohne probleme.

Ich halte es schon für "schwer" aber nicht unmöglich.

Natürlich müsste man hier und da ein paar limits setzen aus verschiedenen gründen, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb ManiMan:

Naja, es gibt zahlreiche möglichkeiten wie man ein superman spiel interessant gestalten könnte.

Man könnte mit Magie kommen gegen die er anfällig ist, gegner die Roboteranzüge tragen mit Kryptonit usw...also ganz so unmöglich ist es nicht.

Ich denke auch das man kein "schweres" oder herausforderndes Superman spiel braucht in dem er unterlegen ist.

Würde quasi reichen wenn man da ein paar boss gegner hat die etwas mehr aushalten, der rest kann ruhig Fallobst sein.

Ist ja in theorie bei einem Batman nicht anders in den spielen, klar kann man eine auf die mütze bekommen...aber wenn man sich nicht komplett dumm anstellt dann nimmt man 10-15 leute auseinander ohne probleme.

Ich halte es schon für "schwer" aber nicht unmöglich.

Natürlich müsste man hier und da ein paar limits setzen aus verschiedenen gründen, das ist klar.

Bleibt trotzdem dabei das Superman der langweiligste Superheld überhaupt ist. Ich bräuchte von dem kein Spiel.

Die Batman Serie darf ruhig weiter gehen (das Batmobil bitte aber besser in Szene setzen oder weglassen, das hat genervt).

Mich würde ein Venom Spiel extrem reizen. Dann aber bitte ab 18. USK12 hat dem Film schon nicht gut getan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb DoktorOege:

Bleibt trotzdem dabei das Superman der langweiligste Superheld überhaupt ist. Ich bräuchte von dem kein Spiel.

Die Batman Serie darf ruhig weiter gehen (das Batmobil bitte aber besser in Szene setzen oder weglassen, das hat genervt).

Mich würde ein Venom Spiel extrem reizen. Dann aber bitte ab 18. USK12 hat dem Film schon nicht gut getan...

Wenn die richtigen den anpacken dann ist der schon gut, aber ich kann verstehen wenn jemand kein fan ist.

Würde man mir die Entscheidung lassen, würde ich absolut bei batman spielen bleiben...ich würde sogar bei Warner noch 2-3 studios bauen damit man schön einen ständigen fluss an batman spielen hat. XD

Gibt viele charakter die potenzial für ein gutes video spiel hätten, Venom wäre schon interessant zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag