Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Resident Evil 3 - Die unterschiedliche Enden und der Mercenaries Mode fallen der Schere zum Opfer

Recommended Posts

re3bannerv2jwp.jpg

 

Wie Capcom-Mitarbeiter in einem Interview mit dem PlayStation Magazine UK berichten, wird das Remake von Resident Evil 3 sich in mehreren Bereichen vom Original unterscheiden. Während bereits klar war, dass Resident Evil Resistance, ein 4-gegen-1-Multiplayer-Spiel, das Bundle ergänzen wird und man aufgrund der Modernisierung des Hauptspiels einige Überarbeitungen bieten wird, erklärte man nun, dass der Mercenaries Mode nicht zurückkehren wird.

 

Außerdem bestätigte man, dass der Titel nicht länger über mehrere Enden verfügen wird, wie es noch im Original der Fall gewesen ist. Wie genau das später aussehen wird und welches der Enden nun den Abschluss des Spiels bildet, ist natürlich noch nicht bekannt.

 

Aber es werden natürlich nicht nur Dinge gestrichen, beziehungsweise ersetzt. Wie Producer Peter Fabiano erklärte, wurde die KI des in Resident Evil 2 auftauchenden Verfolgers Mr. X verbessert und wird nun auf Nemesis angewendet. Zudem wird die Figur des Carlos Oliviera ausgebaut und er wird sogar ein spielbares Segment erhalten, in dem man in seine Rolle schlüpfen wird.

 

Resident Evil 3 erscheint am 3. April diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4. Spätestens dann wissen wir, wie und ob sich die Neuerungen sinnvoll zusammenfügen - und ob der Wegfall des Mercenaries Mode ein Verlust ist, oder Resident Evil Resistance einen hervorragenden Ersatz bildet. Wie wir gestern berichteten, hängen das Hauptspiel und der Mutliplayer-Titel nämlich nicht direkt zusammen.

 

Resident Evil 3 auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Resident Evil 3 Packshot
Resident Evil 3
Capcom
Capcom
2020-04-02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Neodamus:

Es gab verschiedene Enden???? 

 

Ich habe das mehrmals durchgespielt und es war immer gleich... 😕

 

Haha. Ist mir auch neu. Das war noch die Zeit ohne Internet. Und Spiele-Zeitschriften habe ich mir auch nicht geholt. Da hat man einfach nur gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...