Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Doom und Doom 2 - Neues Update bringt 60fps, Add-On-Support und mehr

Recommended Posts

43b9dd37-1e04-4bd4-bcmmjos.png

 

Wie Bethesda bekannt gegeben hat, wurde ein neues Update für die Shooter-Klassiker DOOM und DOOM 2 veröffentlicht, das einige Neuerungen mit sich bringt. Dabei dürfen sich alle Spieler beispielsweise über Quality of Life-Verbesserungen wie eine Schnellspeicherfunktion und Anpassungen des Seitenverhältnisses freuen. Aber auch eine Schnellwahl für Waffen via Steuerkreuz, ein verbessertes Splitscreen-HUD und Anpassungsmöglichkeiten für die Helligkeit wurden hinzugefügt.

 

Zudem laufen die Spiele nun in 60fps statt der bisher gebotenen 35fps der Original-Version. Dank Add-On-Support lassen sich nun Erweiterungen laden, wie beispielsweise die besten Community-Inhalte und ähnliches.

 

Den kompletten Changelog findet ihr hier.

 

DOOM und DOOM 2 wurden im vergangenen Jahr unter anderem für die PlayStation 4 wiederveröffentlicht. Ihr findet die Titel hier (Teil 1) und hier (Teil 2) im PlayStation Store.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab beide Spiele für die Switch gekauft, war aber nicht so glücklich zum Release mit den Klassikern... bis jetzt. Das Update rockt. Die 60fps sind echt ein Gewinn, Sound ist nicht mehr so blechern, Quicksave ist endlich drin... alles nochmal durchspielen!!!

 

Für die Onlinefunktionen benötigt man zwar ein Bethesda Konto, aber das ist natürlich kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...