Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Overwatch 2 - PVE wird eine vollständige Story-Erfahrung bieten

Recommended Posts

overwkukiu.png

 

Wie wir wissen wird das von Activision Blizzard entwickelte Overwatch 2 eines Tages veröffentlicht werden. Und auch wenn es noch keines festen Releasetermin gibt, plaudert Game Director Jeff Kaplan schon einmal etwas über die neuen PVE-Missionen (Spieler gegen KI-Gegner) des vormals als reiner Multiplayer-Titel konzipierten Shooters.

 

"Wir führen einen PVE-Modus ein, der eine vollständige "Story-Erfahrung" beinhalten wird, dessen Story-Missionen die Narrative des Spiels erstmals durch Gameplay vorantreiben wird.", erklärte Kaplan, "Wir arbeiten auch an einem kooperativen Feature namens Hero Missions, das einen hohen Wiederspielwert haben wird und von einem Fortschrittssystem getragen wird, das es jedem Helden erlauben wird, im Level aufzusteigen und neue Fähigkeiten freizuschalten."

 

Bereits im Rahmen der Ankündigung von Overwatch 2 hatte man bestätigt, dass der PVE-Part des Spiels eine "vollständige Story-Erfahrung, die man von einem Triple A-Blockbuster-Spiel erwarten kann" bieten wird.

 

Overwatch 2 hat zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen festen Releasetermin. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Folgend könnt ihr euch nochmals den Gameplay-Trailer vom vergangenen Jahr ansehen:

 

 

Quelle

Overwatch 2
Activision Blizzard
Blizzard Entertainment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...