Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Final Fantasy VII Remake - Release in den April verschoben

Recommended Posts

ff7remakebannersojft.jpg

 

Wie Square Enix und Yoshinori Kitase, Produzent des Final Fantasy VII Remakes, bekannt gegeben haben, wird das Rollenspiel nicht wie geplant im März diesen Jahres, sondern erst Anfang April in den Handel kommen.

 

In einem offiziellen Statement entschuldigt sich Kitase für die längere Wartezeit bei den Fans, verspricht aber, dass die zusätzlichen Wochen genutzt werden, um dem Titel den nötigen Feinschliff zu verpassen. Man wolle sichergehen, dass man die Qualität abliefern könne, die von den Spielern erwartet wird.

 

 

Final Fantasy VII Remake auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

 

Das Final Fantasy VII Remake erscheint am 10. April 2020 für die Playstation 4.

 

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Final Fantasy VII
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shadomg

Wie ungerecht... Piraterie Spieler können die Demo jeden Tag zocken und die dummen Käufer warten noch weitere 5-6 Wochen länger?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok jetzt kann sogar ICH Square nicht mehr verteidigen...

Ich bin generell immer für Feinschliff, aber wenn man 9 Monate im Voraus ein Datum nennt, dann sollte das auch möglichst eingehalten werden. 5 Wochen später sind doch ziemlich viel. Naja, dann mache ich wohl ALLE Nebenmissionen in Witcher 3 bis dahin ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sollen einfach ALLE Episoden verschieben, bis die letzte erscheint. Dann ein Bundle für 50€ anbieten. Dann bin ich bereit, das zu kaufen. Andernfalls nicht. Die Verschiebung tangiert mich nicht.

 

Langsam wünsche ich Square Enix einen fetten Flop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na toll... Ist ja nicht so, dass da nicht noch andere kommen, dann wird es eben auch bei mir verschoben und kaufe es nicht zum Vollpreis. 

Anfang März war ok, da im Februar nichts erscheint, aber Mitte März ist Nioh 2 und am Ende One Piece Pirate Warriors 4, Anfang April dann RE3 Remake und Cyberpunk 2077.

 

Die Entwickler müssen alle echt verzweifelt sein wenn sie zum Ende einer Konsolengeneration jetzt noch alles dafür raus kloppen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb reherz:

Dadurch rutscht es für mich von "Day One" auch zu "iwann mal". Cyperpunk und TLOU2 haben defintiv Priorität.

 

Wenn ich an Square Enix Stelle wäre, dann würde ich aufhören, irgendwelche fixen Release-Daten zu nennen. Stattdessen würde ich jedem Spieler raten: Bestellt das Ding einfach mal vor und lasst euch überraschen, wann ein Päckchen im Briefkasten liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich eh kein Day-One-Kauf, obwohl ich mich schon irgendwie darauf freue, ein Stück Videospielgeschichte nachholen zu können. Ich glaube nämlich wirklich, das Spiel wird echt was taugen. Das Episodenformat stört nicht wirklich, da alleine in diesem Teil Dutzende Stunden Spiel stecken soll, da fungiert das auch als eigenständiger Vollpreistitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr ärgerlich für mich...

 

Jedoch hat für mich FFVII priorität.

Cyberpunk kommt danach auf PC für mich.

Diese Ladezeiten der momentanen PS4Pro misfallen mir.

 

TLOU hat mir teil 1 schon nicht wirklich gefallen vom Gameplay daher kommt teil 2 bei mir eh erst im Sale -ja schande über mein Haupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...