Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Marvel's Avengers - Release erst im September diesen Jahres

Recommended Posts

marvelsavengersps4mwyqdjvq.png

 

Nicht nur das Final Fantasy VII Remake wurde verschoben, sondern auch das von Crystal Dynamics entwickelte Action-Adventure mit MMO-Elementen und teurer Lizenz, Marvel's Avengers. Doch während sich Fans des Rollenspiel-Remakes nur ein paar Wochen gedulden müssen, werden jene, deren Sympathien Thor, Iron Man, Hulk und Black Widow gelten, sich darauf einstellen einige Monate warten zu müssen.

 

So erscheint der Titel nun nicht länger im Mai diesen Jahres, sondern erst am 4. September. Die Gründe unterscheiden sich allerdings nicht groß von denen, die Square in Bezug auf das verschobene JRPG nannten. Man brauche einfach mehr Zeit für Feintuning und Polishing des Spiels.

 

Legitime Gründe für eine Verschiebung, möchte man meinen. Immerhin wollen wir doch alle gut funktionierende Spiele zum Release.

 

 

Quelle

Marvel's Avengers Packshot
Marvel's Avengers
Square Enix
Crystal Dynamics
2020-09-04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich bin ich ja für Marvel und DC helden, mag Rollenspiele und zu Open World sag ich auch nicht nein, aber dieses Game holt mich absolut nicht ab. 

Ich kann nicht Mal genau beschreiben woran das liegt, aber der Funke will einfach nicht überspringen...

 

Bin Mal gespannt wie es in diversen Tests abschneiden wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...