Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Resident Evil 3 - Nemesis im neuen Trailer

Recommended Posts

re3bannerv2jwp.jpg

 

Capcom hat einen neuen Trailer zu Resident Evil 3 veröffentlicht, der den bedrohlichen Nemesis in Aktion zeigt. Dabei handelt es sich um den bedrohlichen Verfolger des Spiels, der Protagonistin Jill Valentine immer wieder auf die sprichwörtliche Pelle rücken wird. Außerdem dürfen wir einen Blick auf weitere Schlüsselfiguren des Spiels werfen. 

 

Das Video könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Resident Evil 3 auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Resident Evil 3 erscheint am 3. April diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Resident Evil 3 Packshot
Resident Evil 3
Capcom
Capcom
2020-04-02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Resident Evil 3 ist im Nachhinein der Teil der Reihe, der mir am besten in Erinnerung geblieben ist. Ich hab das Game in meiner Jugend so oft durchgespielt, dass ich es auswendig kannte.

 

Ich weiß noch, wie Nemesis damals die Fangemeinde geteilt hatte. Die einen fanden es recht nervig, dass dieser Gegner immer wieder im Spiel aufgetaucht ist und beklagten, dass die Resident Evil Reihe damit auch zu Actionlastig war.

 

Ich fand Nemesis von seinem ganzen Auftreten her einer der besten Antagonisten der Videospielgeschichte. Allein wie er aussieht, dass er wie ein unaufhaltsamer Panzer auf zwei Beinen wirkt und stur sein Ziel verfolgen will, alle STARS-Mitglieder zu töten. Und da Jill die letzte verbliebene der STARS ist, wird daraus schnell ein unheilvolles Spiel auf Leben und Tod. 

 

Auch den Ansatz, dass Nemesis der bis dahin einzige Zombie war, der so etwas wie eine gewisse Intelligenz hatte, der Waffen bedienen und Türen öffnen konnte, fand ich spannend.

 

Ich freue mich ehrlich auf den neuen Ansatz, den das Remake bringen wird und bin gespannt, was die Entwickler aus dem alten Teil behalten haben und was neu hinzuinterpretiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Ich fand Nemesis von seinem ganzen Auftreten her einer der besten Antagonisten der Videospielgeschichte. Allein wie er aussieht, dass er wie ein unaufhaltsamer Panzer auf zwei Beinen wirkt und stur sein Ziel verfolgen will, alle STARS-Mitglieder zu töten. Und da Jill die letzte verbliebene der STARS ist, wird daraus schnell ein unheilvolles Spiel auf Leben und Tod. 

 

Aber Jill ist doch nicht das letzte STARS Mitglied. Es gibt mindestens 4 STARS Mitglieder die überlebt haben, wenn man Wesker dazu nimmt, sogar 5 aber den zähl ich nicht mit. XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...