Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Monster Hunter: World - Konnte sich weltweit über 15 Millionen Mal verkaufen

Recommended Posts

monsterhunter-world1wzzx.jpg

Wie Capcom bekannt gegeben hat, konnte sich Monster Hunter: World, der 2018 veröffentlichte Ableger der kultigen Monsterjagd-Reihe, weltweit über 15 Millionen Mal verkaufen. Damit ist der Titel nicht nur der meistverkaufte der Marke, sondern auch das erfolgreichste Videospiel, das Capcom jemals veröffentlicht hat.

Außerdem erfreut sich auch die 2019 veröffentlichte Erweiterung Monster Hunter: World - Iceborne über große Beliebtheit. Das Add-On wurde insgesamt über 4 Millionen Mal verkauft. Die Zahlen berücksichtigen die Verkäufer der PS4-, Xbox One- und PC-Versionen des Spiels und der Erweiteurng.

Seit Veröffentlichung des ersten Monster Hunter-Spiels konnte sich die Marke weltweit über 61 Millionen Mal verkaufen. Damit bleibt sie gewiss auch in Zukunft eine der wichtigsten Marken Capcoms.

Monster Hunter: World - Iceborne ist seit dem 6. September letzten Jahres unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle

Monster Hunter: World Packshot
Monster Hunter: World
Capcom
Capcom
2018-01-27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann hoffe ich mal auf ein Monster Hunter World 2 für die PS5 😅 aber dann mit allen bisherigen Monstern 😁

Iceborn hat zwar nochmal ordentlich content auf das hauptspiel draufgelegt.

Aber man kann nie genug haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir MH zum Release gekauft. Krampfhaft 10h gespielt, ich wollte es gut finden. Dann festgestellt, dass es einfach nicht zündet. Nie mehr angefasst, mein Flop des Jahres 2018.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hunter123456
vor 1 Stunde schrieb KAESEFUSSXXL:

Ich hab das Spiel nach vier Stunden abgebrochen da es mir einfach zu kompliziert war .

Ich bin da einem Monster fast 1 Stunde hinterher gerannt und das Biest wollte einfach nicht sterben.

Du Armer, hast dann echt was falsch gemacht (ist aber leider normal in dem Spiel da man nicht mit allem eingeführt)
Hatte auch meine Krämpfe damit sehr lange gehabt, mittlerweile spiele ich es Dual auf PS4 und PC und Iceborne hat mich so richtig festgebunden wie so einige andere Freunde die mit World nicht warm wurden, aber jetzt voll die ganz anderen Menschen geworden sind mit Iceborne haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag