Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Fortnite - Streamer Ninja bekommt eigenen Skin

Recommended Posts

fortnite-battle-royalmsj8q.jpg

 

Epic Games hat mit der „Ikonen-Reihe“ neue Skins angekündigt, die auf den bekanntesten Streamern des Spiels Fortnite basieren. Den Anfang macht dabei Ninja, der bereits seit einiger zeit einen eigenen Skin fordert. Nun ist es wohl soweit, denn der erste Skin der Ikonen-Reihe beruht eben auf Tyler „Ninja“ Blevins, einem der sogenannten Top Creator des Spiels.

 

Wer das dazugehörige Skin-Paket im Fortnite-Store kauft, erhält folgende Gegenstände:

 

  • Ninja-Skin
  • „Ninjaklingen“-Accessoire
  • „Ninjastil“-Emote
  • „Zwillingskatanas“-Spitzhacke

 

 

Das Ninja-Paket soll ab 17. Januar im deutschen Store bereit stehen. Weitere Streamer wie Loserfruit, TheGrefg und viele mehr sollen in Zukunft ähnliche Pakete geschnürt bekommen.

 

Quelle

Fortnite Packshot
Fortnite
Epic Games
Epic Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich macht ihr über jeden neuen Skin dann auch eine News! /s

 

Sorry, @Daniel Bubel. Aber da kräht doch wirklich kein Hahn danach. Ein neues MTX-Skin von einem unbekannten Typen in einem Spiel, das schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist?! Das sind drei Ausschlusskriterien zuviel um noch "News" genannt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Red Sun King:

Aber da kräht doch wirklich kein Hahn danach. Ein neues MTX-Skin von einem unbekannten Typen in einem Spiel, das schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist?! Das sind drei Ausschlusskriterien zuviel um noch "News" genannt zu werden.

 

Nun ja, ich bin ja durchaus bei dir und finde die News persönlich auch eher uninteressant, aber meine komplette "News-Timeline" (egal ob vg24/7, Eurogamer, PC Games, Gamestar, 4players, Mein-MMO, etc) hatte dazu gestern eine News parat, da dachte ich, dass wir das auch machen können. Interesse schien ja zu bestehen.😅

 

Davon abgesehen haben wir hier nur zwei "Ausschlusskriterien", denn tatsächlich ist dieser Ninja-Typ mit 15 Millionen Followern wohl einer der erfolgreichsten und bekanntesten Fortnite-Streamer der Welt. Womit es fast nur noch ein Kriterium wäre... ;)

 

Ich weiß, dass ist nicht unbedingt unsere Welt (zumindest meine nicht), aber bei den News, die ich gestern veröffentlicht habe, darf auch eine dabei sein, deren "Wert" ich eventuell nicht richtig einzuschätzen vermag. Fans des Spiels und des Streamers, die ihren Weg auf die Seite finden oder gefunden haben, freuen sich aber vielleicht.

 

Edit: @Red Sun King Zu den restlichen Skins werde ich aber wahrscheinlich nichts mehr bringen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...