Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Hunt: Showdown - Koch Media ist Publisher der Konsolenversion / Release im Februar

Recommended Posts

huntshowdownuhkhr.jpg

 

Wie Crytek bekannt gegeben hat, bekommt die Konsolenversion des Survival-Shooters Hunt: Showdown einen neuen Publisher. So wird Koch Media, die bereits die Einzelhandelsversion für den PC veröffentlicht haben,  sowohl für den globalen Einzelhandel als auch für die digitalen Veröffentlichungen des Spiels für Xbox One und Playstation 4 verantwortlich sein. Crytek wird indes den Titel weiterentwickeln und weiterhin als Publisher der PC-Version auf Steam fungieren.

 

"Koch kümmert sich um die Veröffentlichung, und unser Entwicklungsteam kann sich gemeinsam mit unserer Community voll und ganz darauf konzentrieren, Hunt plattformübergreifend weiterzuentwickeln und zu optimieren", sagte Avni Yerli, CEO von Crytek. „Während wir uns auf die Entwicklung konzentrieren, wird Koch seine immense Erfahrung im Digital- und Einzelhandelsverlag auf den Titel übertragen und so das weitere Wachstum des Spiels unterstützen. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was die PlayStation-Spieler über das Spiel denken und werden auch im kommenden Jahr allen unseren Spielern neue Inhalte bieten."

Hunt: Showdown wird am 18. Februar diesen Jahres für die Playstation 4 veröffentlicht werden. Dabei handelt es sich um ein kompetitives Kopfgeldjagd-Spiel, in dem Spieler zusammen- oder gegeneinander arbeiten, um Monster in den Sümpfen Louisianas zu erlegen. Doch sind diese erstmal ausgeschaltet, sind alle hinter der Trophäe her.

 

Einen Trailer zum Titel könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Quelle: Pressemitteilung

Hunt: Showdown
CRYTEK
CRYTEK UK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...