Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Stormdivers - Housemarque legt die Arbeit an dem Shooter auf Eis / Das größte Projekt des Studios in Planung

Recommended Posts

housemarque_retro_logofjwv.jpg

 

Wie Entwickler Housemarque bekannt gegeben hat, wurde die Arbeiten an dem Shooter Stormdivers auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Wie Marketing Director Mikael Haveri in einem Blog-Post verrät, konzentriere sich das Studio auf ein noch unangekündigtes Projekt. Weitere Details dazu wurden bisher noch nicht genannt, er verrät allerdings, dass eine Ankündigung hierzu in den "kommenden Monaten" erfolgen soll.

 

Weiterhin schreibt er: "Wir konzentrieren uns ab sofort darauf unser ambitioniertestes und bis dato größtes Spiel zu erschaffen, während wir alle unsere anderen Projekte einstellen, inklusive der Entwicklung von Stormdivers."

 

Die Entwicklung an diesem neuen AAA-Spiel soll schon vor drei Jahren begonnen haben und gut voranschreiten. Man erhalte dabei auch "fantastische Unterstützung" von einem Partner, der nicht weiter benannt wird.

 

Ob es sich bei diesem Partner um Sony handeln könnte, von denen bereits in der Vergangenheit gemunkelt wurde, dass sie Interesse daran haben, das finnische Entwicklerstudio aufzukaufen, ist aktuell reine Spekulation. Aber die diesbezüglichen Gerüchte halten sich hartnäckig. Auch in der Vergangenheit haben die beiden miteinander gearbeitet. Housemarques Resogun war beispielsweise einer der Launch-Titel der PS4 und als PlayStation Plus-Titel für alle Abonnenten des Service ohne weitere Kosten erhältlich.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin gespannt. Ich liebe Housemarque, aber Stormdivers können die im Eisfach lassen. Schade für die Verschwendung der Zeit von solch talentierten Leuten. Hoffentlich hatten sie daran Spaß oder haben was gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...