Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Uncharted - Veröffentlichung des Films erneut verschoben

Recommended Posts

uncharted_logousjuw.png

 

Sony hat das Startdatums des geplanten Uncharted-Kinofilms erneut verschoben. Statt im Dezember diesen Jahres soll er nun am 5. März 2021 in die Kinos kommen. Keine guten Nachrichten für Fans der Videospiele, wobei das Projekt ohnehin unter keinem guten Stern steht.

 

Nach mehreren Regisseurs-Wechseln (sechs Stück waren in das Projekt involviert) soll nun Ruben Fleischer (Zombieland) die Arbeiten aufnehmen, beziehungsweise weiterführen. In den Hauptrollen werden wir Tom Holland (Spider-Man: Homecoming) als jungen Nathan Drake und Mark Wahlberg (The Fighter / Transformers: Ära des Untergangs) als dessen Mentor Sully sehen.

 

Weitere Details zu dem Film sind ohnehin rar gesät. Wir wissen lediglich, dass man keines der Videospiele 1:1 nacherzählen, sondern lediglich auf deren Mythologie zurückgreifen möchte. Das macht Sinn, wenn man bedenkt, dass wir den Abenteuern eines jungen Nathan Drake folgen werden.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das nicht schon länger bekannt? Es war ja wegen Tom Holland, weil deren Terminkalender zu voll war wegen dem neuen Spider-Man Film der bald raus kommt, woraufhin der letzte Regisseur angesprungen ist. 

Ein Release dieses Jahr war ja schon ausgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch sowieso der grösste Unsinn, dass man ein Start-Datum nennt, obwohl noch fast nichts steht. Kein konkretes Drehbuch, nicht mal der Cast bis auf 1-2 Schauspieler, kein Komponist, usw.

Intern muss man das ja machen, in die Öffentlichkeit würde ich das aber niemals rausposaunen, es ergibt keinen Sinn! Und das alles 15 Monate vor dem angeblichen Start... das wird locker weiterverschoben, das bringen die nie so schnell hin.

Übrigens: Wurde Mark Wahlberg denn schon offiziell bestätigt? Wenn ja, bin ich eh schon raus. Meiner Meinung nach hat er die emotionale Bandbreite einer Kartoffel und DER soll eine Vaterfigur für Nate spielen... 

Ich hoffe trotzdem auf das Beste, denn dem Projekt bin ich generell nicht abgeneigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Daniel Bubel:

Nach mehreren Regisseurs-Wechseln (sechs Stück waren in das Projekt involviert)

Oha, Hauptsache die vielen ausgetauschten Köche haben den Brei unterm Strich nicht versemmelt...

 

Wäre Schade um den bisherigen Erfolg von Uncharted.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich beginne so langsam zu zweifeln dass der Film überhaupt noch mal erscheint, oder es wird die reinste flickschusterei, weil der Film nur noch schnell mal eben abgedreht wird damit er endlich fertig wird. 

 

 

 

vor 9 Stunden schrieb Prodigy:

Kein Problem, dann kommt der Film bugfrei, getestet und ohne dicken Day One Patch. 

 

Wäre bei Uncharted und Naughty Dogg wenigstens nicht ganz abwegig 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...