Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Unknown Identity

The Witcher - Showrunnerin Lauren Hissrich teast 2. Staffel an

Recommended Posts

the-witcher-netflix-pb3ko4.jpg

Es ist ein regnerischer Abend (bestenfalls noch ein Wochenendtag) innerhalb der letzten 2 Monate, der Pile of Shame drückt schon an die Zimmerdecke.

Trotzdem entschied sich der ein oder andere von uns für die Netflix-Serie um den "Witcher" Geralt und seine Geschichte um eine Ziehtochter, die (gewünschte) Liebe seines Lebens und das Alltagsgeschäft Monster kloppen.

In einem Interview mit Vulture erläutert Showrunnerin Lauren Hissrich nun die Pläne zur 2. Staffel der Hexer-Saga.

Es soll vor allem langsamer zu Werke gehn, so konzentriert sich Staffel 2 auf weniger Story, rückt aber im Gegenzug intime Momente der Charaktere stärker in den Vordergrund.

Im Gegensatz zu anderen kürzlich beendeten, im ähnlichen Genre angesiedelten Serienvertretern (ein Schelm wer jetzt an Game of Thrones denkt) möchte man in der Witcher-Serie keine neuen Königreiche, politischen Verstrickungen oder einfach immer neue Charaktere einführen, sondern die bisher vorhandenen näher beleuchten.

Wann es in den nördlichen Königreichen weitergeht ist bisher unbekannt, laut Vermutungen scheint es aber nicht vor 2021 zu passieren.

Was haltet ihr von der ersten Staffel und was erhofft ihr euch für die Zweite?

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Serie hat mich voll überzeugt. Ich hatte Anfangs etwas Schwierigkeiten, aufgrund der Erzählweise und weil ich eine kleine Schwäche habe, was Gesichter (und Namen) merken betrifft, aber als ich das überstanden hatte, war ich voll drin.

Blöd natürlich, dass man immer so lange auf neues Futter warten muss. GOT und Breaking Bad (andere Serien kenne ich nicht) habe ich erst geschaut, als alle Staffeln draußen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir aufgrund der ersten Staffel gleich die ersten Bücher gekauft und lese gerade die Kurzgeschichten. Da ist natürlich irre viel Stoff vorhanden. Da feier ich jede weitere Staffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag