Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

[Angebot] Amazon - PlayStation 4-Spiele zum Schnäppchenpreis

Recommended Posts

2000px-amazon.de-logo6akgg.png

Ihr habt mal wieder Lust auf neue Spiele für eure PlayStation 4-Sammlung? Wir haben für euch an dieser Stelle einmal mehr ein paar Preis-Kracher herausgesucht. Für all die, die gerne Schnäppchen schlagen.

So bekommt ihr unter anderem den Multiplayer-Shooter Destiny 2 in der Retail-Version für nun gerade einmal 4.90 Euro. Das Spiel verknüpft eine kinoreife Handlung, spannenden Solo-Abenteuern sowie kooperatives, kompetitives und öffentliches Gameplay in einer riesigen Online-Welt. 

Destiny 2 auf Amazon bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Ein weiterer Preis-Hit als Disc-Version stellt das Taktik-Spiel Space Hulk: Tactics dar. Es ist eine originalgetreue Abwandlung des Brettspiels aus dem Warhammer 40.000-Universum  und kostet euch derzeit lediglich 4.99 Euro. Ihr kämpft euch durch zwei unterschiedliche Story-Kampagnen und lenkt eine Truppe Blood Angels oder die Genestealer, welche ihr im Spielverlauf individualisieren und verbessern könnt.

Space Hulk: Tactics auf Amazon bestellen:

Auch für nur 4.99 Euro erhältlich ist die Simulation Little Dragons Café. Diese stammt vom Harvest Moon-Schöpfer Yashuiro Wada und eure Aufgabe ist es, einen Drachen aufzuziehen. Dazu zählt unter anderem eine gute Ernährung, einfühlsame Pflege und vieles mehr. Außerdem bewirtschaftet ihr ein Land, erntet frische Zutaten und bewirtet die Bewohner der Stadt.

Little Dragons Café auf Amazon bestellen:

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Bedenkt, dass sich alle Preise jederzeit ändern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Daniel Bubel:

Little Dragons Café leider erst ab 13. Februar lieferbar :(

Ja, aber die Wartezeit nehme ich in Kauf. Habe es mir auch erstmal bestellt. Für einen fünfer macht man glaub bei dem Spiel nix verkehrt. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb GreenElite89:

Euch ist schon bewusst, dass Destiny 2 (Standard Version) F2P ist? Oh mann, hoffentlich kauft sich das niemand. Heftig das Amazon das so überhaupt anbietet o.O

Dir ist schon bewusst, dass es Spieler gibt die Retailfassungen sammeln? Sie gerne im Regal stehen haben? Nicht immer auf die Digitalversionen abfahren und einfach Bock auf CDs haben? Zu diesen Leuten gehöre ich und ganz ehrlich? Die 4,90 Euro werde ich gleich direkt investieren! Macht sich im Regal gut und spielerisch ist es mir auch das Geld wert. Da habe ich schon mehr Geld für bescheuertere Dinge ausgegeben.

Was Little Dragons Café betrifft bin ich mir noch unschlüssig. Ein Fünfer ist nicht viel für so ein Spiel aber ich weiß noch nicht, ob mir das Gameplay zusagt. Generell bin ich für solche Spiele zu haben aber mir auch schnell langweilig. Da schwanke ich noch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leute ohne amazon prime abo kostet das aufgrund der versandkosten gleich doppelt soviel. 5 euro für little dragons cafe klingen ok für mich, aber 8 euro ist zuviel. ich hab jetzt auch auf die schnelle kein datum gesehen ob das alles zeitlich begrenzt ist oder unbefristet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Commander2563:

für leute ohne amazon prime abo kostet das aufgrund der versandkosten gleich doppelt soviel. 5 euro für little dragons cafe klingen ok für mich, aber 8 euro ist zuviel. ich hab jetzt auch auf die schnelle kein datum gesehen ob das alles zeitlich begrenzt ist oder unbefristet.

Bei Amazon schwanken die Preise immer oft hin und her. Wird ein Titel viel gekauft, geht der Preis durch einen Algorithmus leicht nach oben. Aus diesem Grund vermerke ich unter der News auch immer "Bedenkt, dass sich alle Preise jederzeit ändern können." Da es, nachdem ich die News fertig habe, schnell sein kann, dass der Preis schon nicht mehr aktuell ist.

Zum jetzigen Zeitpunkt in der Nacht scheint Little Dragons Café gar ganz ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Lasse Laters:

Dir ist schon bewusst, dass es Spieler gibt die Retailfassungen sammeln? Sie gerne im Regal stehen haben? Nicht immer auf die Digitalversionen abfahren und einfach Bock auf CDs haben? Zu diesen Leuten gehöre ich und ganz ehrlich? Die 4,90 Euro werde ich gleich direkt investieren! Macht sich im Regal gut und spielerisch ist es mir auch das Geld wert. Da habe ich schon mehr Geld für bescheuertere Dinge ausgegeben.

Das mit dem Sammeln bzw ins Regal stellen der Retailversionen ist mir natürlich bekannt. Ich selbst habs früher mit VHS und DVDs gemacht.

Jedoch ein free-to-play Spiel extra deshalb zu kaufen ist nochmals ne andere Liga find ich. Wenns wenigstens Ingame Währung dazu gäbe, würd ichs verstehen.

Das ihr das so als rießen Schnäppchen anpreist ist mMn trotzdem etwas irreführend für die Leute die eben nicht sammeln und nicht wissen das sie das Spiel mittlerweile auch für lau zocken können. Sollte zumindest dabeistehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag