Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Plus - Die Februar-Spiele stehen zum Download bereit

Recommended Posts

ps-plus-feb-2020.jpg

Ab sofort stehen die neuen Spiele zum Doanload bereit, die ihr im Rahmen eurer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten herunterladen könnt. Dabei dürfen sich alle im Februar über - genau genommen - fünf Spiele freuen. Denn nicht nur, dass Die Sims 4 und Firewall Zero Hour (für PlayStation VR) warten, sondern mit der BioShock: The Collection noch eine Sammlung aller drei bisher veröffentlichten Ableger der Reihe samt der DLC.

BioShock: The Collection

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Hier herunterladen

Kehre zurück in die Städte Rapture und Columbia und erlebe die preisgekrönte Spieleserie BioShock wie nie zuvor. BioShock: The Collection erzählt die epischen Reisen des BioShock-Universums wunderschön neu gemastert in 1080p. Die Sammlung enthält alle Einzelspieler-Inhalte aus BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite, alle Einzelspieler-AddOn-Inhalte, das 'Columbia's Finest'-Pack und das Bonusmaterial Director's Commentary: Imagining BioShock mit Ken Levine und Shawn Robertson.

Die Sims 4

Hier herunterladen

Neuer Look, aber die gleichen tollen Inhalte
Lass deiner Fantasie freien Lauf und erstelle eine einzigartige Welt, die deine Persönlichkeit widerspiegelt! Erkunde und gestalte von Sims bis hin zu Häusern und vielen anderen Elementen jedes Detail.

• Erstelle einzigartige Sims – Erstelle eine Vielzahl einzigartiger Sims mit individuellem Aussehen, dynamischen Persönlichkeiten und inspirierenden Bestreben.
  • Baue das perfekte Zuhause – Entwirf und errichte im Bau-Modus mühelos das perfekte Haus für deine Sims.
  • Erkunde lebendige Welten – Reise zwischen Schauplätzen, erkunde fantastische und einzigartige Nachbarschaften und entdecke faszinierende Orte.
  • Spiele Schicksal – Bestimme von den Beziehungen bis hin zu den Karrieren über die bedeutenden und unterhaltsamen Momente im Leben deiner Sims.

Firewall Zero Hour (PS VR)

Hier herunterladen

PLANE. KOMMUNIZIERE. SIEGE.
Koordiniere in diesem immersiven Squad-Shooter dank voller 360º-Sicht und völliger Bewegungsfreiheit taktische Angriffe – exklusiv mit PlayStation VR.
Als Teil einer Elite-Söldnereinheit fühlst du dich aufgrund des 3D-Surround-Sounds mittendrin im Kampfgeschehen. Auf der Suche nach wichtigen Informationen werden die Feuergefechte zur Realität.
Arbeite mit anderen zusammen, um Strategien auszuführen, den Feind zu eliminieren, das Ziel zu sichern … und dabei noch etwas Kohle zu scheffeln.

Viel Spaß beim Spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade auf einer anderen Seote gelesen, Die Sims feiert heute 20 jähriges Jubiläum. Sicherlich ein Grund, warum EA das für PS plus freigegeben hat. Hauptgrund ist aber sicherlich der Anreiz für Spieler, bei den Erweiterungen zu zu greifen, wenn man auf Sims 4 angefixt wurde.

@borchy wenn du PS plus hast kannst du ab heute das Spiel gratis laden und so lange Spielen wie du auch PS plus aktiv hast. Nur die Erweiterungen musst du dir weiterhin kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb joschi486:

@borchy wenn du PS plus hast kannst du ab heute das Spiel gratis laden und so lange Spielen wie du auch PS plus aktiv hast. Nur die Erweiterungen musst du dir weiterhin kaufen.

Da ich ein aktives EA Access Konto, was im Gegensatz zu PS+ von mir wahrscheinlich nicht verlängert wird, auf der PS4 habe fehlt bei die Sims leider der in den Einkaufswagen Button.

Und nun suche ich eine Möglichkeit das Spiel über meine aktive PS+ Mitgliedschaft zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb joschi486:

Gerade auf einer anderen Seote gelesen, Die Sims feiert heute 20 jähriges Jubiläum. Sicherlich ein Grund, warum EA das für PS plus freigegeben hat. Hauptgrund ist aber sicherlich der Anreiz für Spieler, bei den Erweiterungen zu zu greifen, wenn man auf Sims 4 angefixt wurde.

Yup, gehe ich davon aus.

Sehe es ja bei mir, mich interessiert es schon lange, aber ich wollte nicht zugreifen weil mir das mit allen erweiterungen zu teuer ist und ich mir nicht das hauptspiel kaufen wollte und mich dann ärgere weil ich dieses und jenes dlc pack nicht habe.

Bei mir war das immer dieses idee von "entweder alles oder keines".

So ist das ne recht kluge idee, wenn sie die leute angelockt haben, werden einige sicher die erweiterungen kaufen die zuvor vielleicht nicht einmal daran gedacht haben sich das basis spiel zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern mal Teil 1 ca. 1-2 Stunden angespielt. Dafür dass das Spiel von 2007 ist, sieht es doch noch ganz gut aus, bzw. sie haben es schön aufpoliert. Klar bei Explosionen und Cutscenes sieht man dem Spiel das Alter schon an, aber normales Gameplay hat mir gut gefallen. Vielleicht bleib ich da doch ein bisschen drauf hängen. Bioshock ist einfach ein geiles Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklasse! Finde Bioshock alleine von der Atmosphäre her schon Super! Ich werde aufjedenfall Teil 1 und 2 nochmal Spielen und vielleicht sogar Platinieren 😁

Ich hoffe aber sehr das mal ein neuer Bioshock Teil raus kommt und dann noch am besten in Rapture mit unserem Big Daddy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Blöde frage habe jetzt am PC über den Browser die Plus titel erworben, in der Download liste erscheint aber BioShock: The Collection gleich zwei mal, eine mit 32.33 GB und eine mit 27.71 GB ? Welche ist nun die richtige, oder muss ich beide Laden damit alle 3 Spiele dabei sind ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Jefferson:

Welche ist nun die richtige, oder muss ich beide Laden damit alle 3 Spiele dabei sind ?

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss du beides laden für die volle Collection. Die Datei mit 27 GB ist Bioshock 1 + 2 und die andere Datei ist Bioshock Infinite. Sind bei der Retail Version auch zwei Discs mit dieser Aufteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag