Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation 5 - Die offizielle Homepage ist online

Recommended Posts

playstation5logor5kxu.jpg

 

Und damit stecken genau genommen bereits alle Informationen in der Überschrift. Denn ja, es wurde die PlayStation 5-Sektion der offiziellen Homepage online gestellt, aber davon abgesehen sind die Informationen doch recht rar gesät.

 

Mehr als den bereits bekannten groben Releasezeitraum gibt es derzeit nicht zu bewundern, wenn man mal von folgendem Text absieht:

 

"Wir haben angefangen, einige der unglaublichen Funktionen vorzustellen, die du von der PlayStation 5 erwarten kannst. Es dauert allerdings noch etwas, bis wir die nächste PlayStation-Generation komplett zeigen können. Melde dich unten an, um als einer der ersten die neuesten Updates zu erhalten, darunter zum Veröffentlichungsdatum und Preis der PS5 sowie zur Liste der Spiele, die zum Launch der PS5 verfügbar sein werden."

 

ps5 homepage.jpg

 

Zumindest auf der deutschen Version der Homepage. Denn sobald wir die englischsprachige Seite besuchen, können wir uns zumindest schon einmal für einen Newsletter anmelden, der uns mit den aktuellsten Informationen versorgen möchte.

 

Sobald es Updates gibt, erfahrt ihr diese aber auch bei uns. Zum Beispiel wenn es um die Preisgestaltung geht, die man derzeit noch nicht bekannt geben möchte.

 

Quelle: Sony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich persönlich kann mit der aktuellen Marketingstrategie von Sony nichts anfangen. Immer diese Stück für Stück Infos. Dazu noch die andauernden Gerüchte. Ist einfach zu überladen.

Eine Step by Step Website Homepage konnte vor 20 Jahren noch Eindruck verschaffen.........

 

................ das gute daran ist, dass es eigentlich egal ist und ich Weihnachten hoffentlich mit Freuden vor der neuen Playsi sitze :kugel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Sebi82:

Ich persönlich kann mit der aktuellen Marketingstrategie von Sony nichts anfangen. Immer diese Stück für Stück Infos. Dazu noch die andauernden Gerüchte. Ist einfach zu überladen.

Eine Step by Step Website Homepage konnte vor 20 Jahren noch Eindruck verschaffen.........

 

................ das gute daran ist, dass es eigentlich egal ist und ich Weihnachten hoffentlich mit Freuden vor der neuen Playsi sitze :kugel:

 

allerdings hat es einen vorteil. man bleibt ständig im gespräch. als potenzieller käufer möchte man natürlich schnellst möglich infos einen preis und einen termin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joa, wahnsinnig viel Neues :)

 

 

vor 15 Minuten schrieb Ritti1987:

als potenzieller käufer möchte man natürlich schnellst möglich infos einen preis und einen termin

 

Absolut richtig, aber leider sind genau dass die Infos auf die man vermutlich noch lange warten darf. Egal ob man jetzt eher an ner Xbox oder ner PS5 interessiert ist. Sony wartet auf Microsoft um sich deren Infos (Preis und Release Datum)  anzupassen und umgekehrt. 

 

Ist doch immer so wenn zwei Firmen integriert sind, der "dumme" ist der Kunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

ich rechne fest mit einem neuen informationsschub in den nächste 2 vllt 3 wochen

 

Ritti = der Michael Pachter des PS4 Magazins :lol:

 

vor 24 Minuten schrieb Ritti1987:

als potenzieller käufer möchte man natürlich schnellst möglich infos einen preis und einen termin

 

Also mich interessiert als potentieller Käufer eigentlich mehr das Lineup zum Release. Ob das Ding jetzt 499 oder 599 € kostet ist mir relativ latte. Nur wenn die nur wenig Spiele bringen die mich interessieren, können Sie das Teil erstmal behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiss nicht. Ich bin sicher nicht der Einzige, dem das nicht juckt.

Ich kauf mir die Scheixx Konsole sowieso. Egal was auf der Seite steht, stehen wird oder auch nicht stehen wird.

 

Aber ja. Es ist lustig ab und zu dir Kommentare zu lesen.

 

Ich habe gesprochen. :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Vermutungen von @Ritti1987 zu Ankündigung und Release belächle ich seit Februar 2019 nur noch. Damals Monate davor groß mit "Mark my words" rumgetönt und dann war da weit und breit nichts zu sehen :P

Treffend von Burn mit Pachter verglichen :thumbup:

 

Ansonsten ist bei mir auch kein Hype (mehr) vorhanden. Das Ding wird zwischen Release und Ende 2021 geholt, je nachdem wie sehr es mich dann in den Fingern juckt und auch Futter dafür vorhanden ist. Ich bin aktuell noch gut mit Spielen versorgt und erwarte mir mit der neuen Konsole keinen Quantensprung der Spielequalität zum Release, deswegen sehe ich dem freudig aber nicht sehnsünchtig entgegen.

 

@orbit1 Na steht doch hier, wie du dich anmelden kannst...

 

vor 6 Stunden schrieb Daniel Bubel:

Denn sobald wir die englischsprachige Seite besuchen, können wir uns zumindest schon einmal für einen Newsletter anmelden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...