Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

One Punch Man: A Hero Nobody Knows - Vier neue Charaktere im Video vorgestellt

Recommended Posts

onepunchmanrwk5o.jpg

 

Bandai Namco hat vier neue Charaktere des kommenden Kampfspiels One Punch Man: A Hero Nobody Knows in Form eines Trailers enthüllt. Dabei handelt es sich um zwei neue Helden und zwei neue Monster. Bei den Neuzugängen handelt es sich um Puri-Puri Prisoner, "Schlangenbiss-Faust"-Snek, Krabbe Lante und Boros.

 

Details zu den Charakteren findet ihr unterhalb des folgenden Trailers:

 

 

One Punch Man: A Hero Nobody Knows auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

  • Puri-Puri Prisoner: Trotz seiner Angewohnheit andere Männer anzugreifen, ist er ein S-Klasse Held, den es nicht zu unterschätzen gilt. Er gab sich als Anführer einer Gefängnisgang aus, um diesem zu entkommen und Zivilisten vor dem König der Tiefsee zu beschützen. Im Kampf zerreißen seine Muskeln die Kleidung, sodass er seinen Gegnern nackt gegenüberstehen muss.
  • "Schlangenbiss-Faust"-Snek: Er ist ein A-Klasse-Held und bekannter Anwärter des Super Fight Tournaments, der seine ungeheure Schnelligkeit und Stärke gegen seine Gegner einsetzt. Seit seinem Sieg gegen ein Schlangen-Typ-Monster, trägt er dessen Haut als Trophäe.
  • Krabbe Lante: Ein ehemaliger Mensch, der zu viele Krabben aß und sich so zu einem krebsähnlichen Monstrum entwickelte. Er ist das erste Monster, das Saitama kennenlernte, als dieser noch Haare besaß und lehrte ihn, dass er das Potenzial eines Helden besitzt.
  • Boros: Er ist bekannt als Herrscher des Universums und Anführer einer Gruppe von Alien-Piraten. Aufgrund seiner einmaligen Kräfte sucht er immer noch nach einem passenden Gegner. Vielleicht befindet sich dieser unter den Helden der Erde.

 

One Punch Man: A Hero Nobody Knows erscheint am 28. Februar für die PlayStation 4.

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

One Punch Man: A Hero Nobody Knows Packshot
One Punch Man: A Hero Nobody Knows
Bandai Namco Entertainment
Spike Chunsoft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...