Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Destiny 2 - Neuer Trailer zur bald startenden Scharlach-Woche veröffentlicht

Recommended Posts

image1fej2e.jpg

 

Bungie hat einen neuen Trailer zur kommenden Dienstag startenden Scharlach-Woche veröffentlicht, welche die Spieler des MMO-Shooters Destiny 2 bis 18. Februar beschäftigen soll. Dabei möchte man das Feuer der Kameradschaft und Liebe schüren, verspricht neuen, süßen Loot und mit dem Doppel-Scharlach ein Modus für zwei Spieler, die sich so verbunden fühlen, dass sie einer kämpfen können.

 

Doch genug des Süßholzgeraspels und weiter mit dem versprochenen Trailer:

 

 

An der Scharlach-Woche können alle Spieler des Shooters Destiny 2 teilnehmen.

 

Quelle: Pressemitteilung

Destiny 2 Packshot
Destiny 2
Activision Blizzard
Bungie
2017-09-06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat bungie wieder bravourös auf "Copy and Paste" geklickt 👍

Selber Spielmodus mit den selben regeln wie letztes Jahr, sogar mit dem selben loot und dem selben Bogen. 

 

Naja, es gibt einen neuen Sparrow, Wahnsinn 😂

 

Die erste Scharlach Woche in D1 fand ich noch richtig gut, mit dem Buff, den man als letzter Hüter bekam. 

Aber jetzt? Dass der Gegner einen Wall-Hack bekommt, wenn man selbst zu weit von seinem Kollegen entfernt ist? Nein danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb _Raschi_:

Da hat bungie wieder bravourös auf "Copy and Paste" geklickt 👍

Selber Spielmodus mit den selben regeln wie letztes Jahr, sogar mit dem selben loot und dem selben Bogen. 

 

Naja, es gibt einen neuen Sparrow, Wahnsinn 😂

 

Die erste Scharlach Woche in D1 fand ich noch richtig gut, mit dem Buff, den man als letzter Hüter bekam. 

Aber jetzt? Dass der Gegner einen Wall-Hack bekommt, wenn man selbst zu weit von seinem Kollegen entfernt ist? Nein danke 

 

Das ganze Spiel basiert doch nur noch auf dem Copy & Paste Prinzip. Ich bin wirklich gespannt ob das im nächsten Jahr so weiter gehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich grenz-wertig das sie das Event trotz zig deutschsprachiger Spielerfeedbacks weiterhin Jahr-für-Jahr nach einer schweren Krankheit benennen. Da sie es halt einfach eingedeutscht haben via google translator oderso. 

Obwohl gerade getestet: crimson: purpur, karmesinrot.

Englischer Eventname: crimson days. Deutscher Name: Scharlach-Woche

Das bringt selbst der lausigste Übersetzer nicht zuwege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@GreenElite89 Es tut mir leid, dass ich mich da nun einklinke aber wirklich grenzwertig finde ich diese Aktion nicht. Bei Scharlach handelt es sich auch nicht wirklich um eine schwere Krankheit und gerade bei Kindern ist sie heute häufig vertreten. Im örtlichen Kindergarten kommt es öfter zu derartigen Erkrankungen und trotzdem bleibt der Betrieb aufrecht erhalten. Da gibt es deutlich schlimmere und morbidere Krankheiten.

 

Zumal der Begriff "Scharlach" mehrere Bedeutungen hat. So wird das Wort beispielsweise häufig als Farbbezeichnung genutzt, wie z.B. ein scharlachrotes Kleid.

 

Im 19. Jahundert handelte es sich bei Scharlach wohl um eine schwere Krankheit mit einhergehenden Todesfolgen. Vor allem bei Kindern. Wobei ich mir hier die Frage stelle, welche Krankheit mit dem Wissenstand der Medizin in diesem Jahrhunder nicht als schwere Krankheit gelten würde. Aber in der heutigen Zeit dürfte dies nicht mehr der Fall sein.

 

Von daher sehe ich keinen Grund für einen Austausch des Namens. Wobei ich zugeben muss, dass sich mir das Thema dieses Events in Verbindung mit der Farbe Rot nicht wirklich erschließt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...