Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

BioShock - Der nächste Ableger der Reihe wird sich noch die nächsten Jahre in Entwicklung befinden

Recommended Posts

apps.43714.6784371640ihj7f.jpg

 

Wie Take Two während des aktuellen Finanzberichts mitgeteilt hat, wird sich der nächste Ableger der BioShock-Reihe "für die nächsten Jahre in Entwicklung"  befinden. Nachdem erste Details zu dem neuen Teil der Reihe im letzten Jahr bekannt wurden und sich das neu gegründete Studio Cloud Chambers um die Entwicklung kümmern wird (wir berichteten), konnte man sich durchaus die Frage stellen, warum es noch keine "formellere" Ankündigung des Spiels gab.

 

Nun sollte das zumindest etwas klarer sein. Man steht offenbar noch am Anfang der Produktion, weswegen es noch einige Zeit dauern könnte, ehe wir den ersten Ausblick auf die Zukunft des BioShock-Franchise zu Gesicht bekommen werden.

 

Bis dahin können wir dank der BioShock: The Collection aber einen ausführlichen Blick zurück werfen. Diese ist nämlich aktuell für PlayStation Plus-Abonnenten ohne weitere Kosten erhältlich.

 

Quelle

BioShock: The Collection Packshot
BioShock: The Collection
2K Games
2K
2016-09-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...