Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lasse Laters

WWE 2K20 - Originals-DLC Southpaw Regional Wrestling erhältlich

Recommended Posts

image1q4ksz.jpg

 

Im Rahmen der WWE Originals möchte Publisher 2K insgesamt vier verschiedene Inhaltspakete an den Spieler bringen, die das WWE Universum unter anderem mit neuen Handlungen, Charakteren und Schauplätzen erweitern sollen. Bis zum diesjährigen Frühling sollen alle vier Originals erhältlich sein. Während mit Poltern in der Nacht und Wasteland Wanderers bereits zwei DLC veröffentlicht worden sind, folgt mit Southpaw Regional Wrestling nun der Dritte im Bunde.

 

Neben neuen Kommentaren, einer neuen Sprachausgabe, einer neuen Handlung und neuen Waffen kommt Southpaw Regional Wrestling auch mit fünf neuen Story-Türmen daher, welche auf der offiziellen Seite wie folgt beschrieben werden:

 

  • Cult of Rasslersize – Misfit Molly (Becky Lynch) findet sich Angesicht zu Angesicht mit dem neuesten Workout-Trend wieder: Rasslersize. Diese Aerobic-Fitnessknalltüten wollen, das Misfit Molly mitmischt – und lassen kein "Nein" gelten.
  • Wer Wind sät ... – Mr. Mackelroy (Tyler Breeze) hat sich bei einem Geschäft gewaltig verschätzt und muss sich nun mit einer Truppe von Schuldeneintreibern rumschlagen, die sich als Glamrocker verkleidet haben.
  • Turm-Vorbereitung – Die Perh Preppies (The IIConics) sind verzogene reiche Gören und bilden sich ein, die Southpaw’s Women’s Tag Championship gewinnen zu können. Der Rest der Women's Division hat aber andere Pläne.
  • Ein Mann und seine Hühner – Big Bartholomew (Rusev) lebt ein einfaches Leben. Er wrestlet und kümmert sich um seine Hühner. Aber Mr. Mackelroy hat seine Hühner entführt und will Geschnetzeltes aus ihnen machen, wenn es Big Bart nicht gelingt, Mackelroys Handlanger zu erledigen. Und ganz am Ende wartet die schreckliche Sea Creature.
  • Street Ninja Showdown – Ninjas haben Zack Ryders Freundin entführt, die zufällig auch die Präsidentin der Vereinigten Staaten ist. Street Zack Ryder und Street Curt Hawkins machen sich auf, um sie in einer nostalgischen Prügelei zu retten.

 

 

Darüber hinaus werdet ihr euch unter anderem mit Samantha Urai (Kairi Sane), Dosvetanya (Lana), Glam Rocker (Johnny Gargano) oder Bad Hair Day (Ember Moon) in den beiden neuen Arenen Southpaw Summer Breakout '87 und Max Headlocks die Schminke aus dem Gesicht boxen können. Insgesamt werden zehn neue Charaktere Einzug in WWE 2K20 halten.

 

Die Erweiterung Southpaw Regional Wrestling ist seit gestern erhältlich. Spieler, die sie im Rahmen des Backstage Pass, der Deluxe Edition oder Smackdown! 20th Anniversary Edition gekauft haben, können sich den DLC über den Patch. 1.07 auf die heimische Festplatte laden. Alle anderen müssen zuvor 14,99 Euro auf die virtuelle Ladentheke legen.

 

Quelle: YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...