Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

[Gerücht] Biomutant - Händler listet zeitnahen Release-Termin

Recommended Posts

biomutantm1u6m.jpg

Das vielversprechende Action-Rollenspiel Biomutant aus dem Hause der schwedischen Entwickler von Experiment 101 wurde bereits im Sommer des Jahres 2017 für unter anderem PlayStation 4 angekündigt und sollte im letzten Jahr erscheinen. 

Nachdem der zuständige Publisher THQ Nordic jedoch bereits vor einiger Zeit bestätigte, dass der Titel noch mehr Zeit in der Entwicklung brauche, um die bestmögliche Spielerfahrung zu gewährleisten, ist es sehr ruhig um das Abenteuer geworden. Auch ein neuer Release-Termin wurde nicht offiziell bestätigt.

Nun jedoch listet der Händler "Instant Gaming" Biomutant mit einem aktualisierten Erscheinungsdatum. So gibt man an, dass die Lieferung zum 17. März 2020 erfolgt. Ein doch recht zeitnaher Termin. Ob dies jedoch der Wahrheit entspricht, dies kann man wohl erst garantieren, sobald es eine offizielle Stellungsnahme seitens der Verantwortlichen diesbezüglich gibt. 

Wir halten euch auf dem laufenden.

83fb4e2f4af90d64382e06rkh6.png

Freut ihr euch schon auf Biomutant?

Biomutant auf Amazon.de vorbestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Biomutant Packshot
Biomutant
THQ Nordic
Experiment 101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird auch langsam mal Zeit. Ansich bin ich wirklich sehr interessiert am Game, aber bin leider auch sehr skeptisch, ob das was wird. Das gezeigte Material sah nun nicht so beeindruckend aus und generell habe ich da ein schlechtes Gefühl. Mal schauen, ich behalte es im Auge, schaue nach Reviews und entscheide dann, ob ich es mir zulege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits freue mich, andererseits kommt ein paar Tage vorher Nioh 2, da wird sich keine Zeit für Biomutant finden, also sofern es wirklich im März erscheint. 

Hatte den Titel auch schon fast vergessen gehabt. 

Werde die ersten Tests abwarten, es läuft ja nicht weg und kann ja auch später gezockt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag