Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Pro Deer Hunting - Gameplay-Trailer zum Jagdspiel veröffentlicht

Recommended Posts

maxresdefault0wj2h.jpg

Die Entwickler und gleichzeitig Herausgeber von PSR Outdoors haben am vergangenen Dienstag, den 04. Februar 2020 mit Pro Deer Hunting eine weitere Jagdsimulation für die PlayStation 4-Konsole veröffentlicht. Diese kann man für einen Preis von 10.99 Euro im PSN-Store herunterladen.

 

Ihr dürft euch auf große Jagdgebiete freuen, die unter anderem in Südosten der Vereinigten Staaten, auf Kodiak Island in Alaska, in Mexiko und in Kanada angesiedelt sind. Hinzu kommen verschiedene Waffen und Zubehörteile wie zum Beispiel Fernrohre für eure Gewehre oder ihr nutzt einen Compoundbogen. Utensilien wie Fernglas, Windrichtungsanzeiger oder Tarnmöglichkeiten sind natürlich ebenfalls mit von der Partie. Ein neuer Gameplay-Trailer gewährt euch diesbezüglich nun noch einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Wenn jemand Interesse an einem Jagdspiel auf der PS4 hat, dann kann ich The Hunter - Call of the Wild wärmstens empfehlen. Das rockt. Hab ich zig Stunden drin. Das da oben stinkt dagegen eher ab.

Ja dem kann ich nur zustimmen, wobei The Hunter auch nicht perfekt ist. Dort finde ich zum Beispiel die Sichtweite nervig, dass diese nicht bis in die gesamte Ferne vorhanden ist. (Tiere erscheinen irgendwann) und diese digitale Spurenfolge ist auch keiner Simulation würdig. 

Aber natürlich, ja, es ist das beste Jagdspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...