Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

8kkoti2u.jpg

 

In wenigen Tagen erscheint die Krankenhaus-Simulation Two Point Hospital unter anderem für die PlayStation 4 im hiesigen Handel. Den bevorstehenden Release nutzen die Entwickler, um ein weiteres Video zum Spiel auf der Video-Plattform YouTube zu veröffentlichen.

 

Wie es der Titel des Videos erahnen lässt, verliert Lead Designer Ben Huskins ein paar Worte über Two Point Hospital. Mit seinem Alias als Dr. Husky und in einem Aufzug als Arzt erzählt er euch etwas über die Features der kommenden Konsolen-Version. Hier nennt er unter anderem dass es im Spiel insgesamt 21 Krankenhäuser und 119 Krankheiten geben wird, worunter sich drei komplett neue Gebäude befinden. Außerdem werden die beiden Erweiterungen Bigfoot und Pebberley Island ebenfalls Teil des Spiels sein. Ebenso wie die der Innenarchitekt, die Copy-Paste-Raumaufteilung und die Charakteranpassung.

 

Die Krankenhaus-Simulation Two Point Hospital erscheint am 25. Februar 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4 sowie Xbox One im Handel.

 

 

Quelle: YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...