Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lasse Laters

Area Man Lives - Schwingt das DJ Set für einen lokalen Radiosender

Recommended Posts

9mwlp37l.jpg

 

Wie die beiden Entwickler Numinous Games und Cyan Ventures bekannt geben, befindet sich mit Area Man Lives ein neues Action-Adventure im VR-Gewand auf dem Weg auf noch nicht näher genannte Plattformen. So soll der VR-Titel, in dem ihr die Kontrolle über einen DJ in einer Kleinstadt übernehmt bereits im Juli dieses Jahres im Handel erscheinen.

 

Auch wenn die Verantwortlichen noch nicht näher auf die unterstützten Plattformen eingehen, so spendieren sie uns bereits vorab einen Teaser-Trailer, den wir euch keineswegs vorenthalten möchten.

 

 

In Area Man Lives übernehmt ihr, wie bereits eingangs angedeutet, die Rolle eines DJs in einer Kleinstadt und befasst euch dabei mit den ganz normalen und täglich in einem Radiosender anfallenden Arbeiten. So spielt ihr beispielsweise Werbespots ab oder interviewt Anrufer. Nebenbei versucht ihr durch verschiedene Aktionen euer Publikum zu beeinflussen oder sprecht mit unsichtbaren Figuren. Eben ganz alltäglich.

 

Da es sich bei dem angekündigten Titel auch um eine Art virtuelles Hörspiel handeln soll, formen die Zuhörer auch die Geschichte. Hierfür werden Rückmeldungen durch Unterhaltungen mit besagten unsichtbaren Figuren und die genrelle Interaktion mit der Umgebung sorgen. Am Ende erfahrt ihr so, was in der Kleinstadt vor sich geht.

Da sich weder Numinous Games noch Cyan Ventures bisher zu den möglichen Plattformen zwecks Veröffentlichung zu Wort gemeldet haben, bleibt uns nur der Release Termin Ende Juli 2020 zu nennen und zu hoffen, dass auch die PlayStation VR mit diesem Adventure im Comic-Look versorgt werden wird.

 

Quelle: YouTube

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...